Hallo, habe versucht Sky zu kündigen, leider ein totales hin und her.... ich weiss nicht mehr was ich tun soll. Anbei der Brief den ich heute wiedermal versende:
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 02.06.2010 ist bei Ihnen meine Kündigung zum 31.07.2010 eingegangen. Die Sky-Kundenhotline hat mir mehrmals telefonisch die Kündigung zum 31.07.2010 zugesagt.
Da ich bis heute noch keine schriftliche Bestätigung von Ihnen bekommen habe, hatte ich heute ein erneutes Gespräch mit der Kundenhotline. Der freundliche Herr am Telefon hatte wohl Rücksprache mit der Fachabteilung gehalten und musste mir mitteilen, dass der der Vertrag erst zum 31.12.2010 gekündigt werden kann, da im Dezember ein Receiver geliefert wurde.
Ich hatte im Juli Sky mit Receiver bestellt!!! Was kann ich dafür wenn Sky mir den Receiver im Dezember erst liefert??? Wieso muss ich jetzt nochmal 4 Monate Grundgebühr zahlen, nur weil Sky es nicht schafft mir pünktlich einen Receiver zu liefern??? Das macht für mich alles keinen Sinn. Daran erkennt man wie krank Sky überhaupt ist.
Selbst Frau Moller von der Kundenhotline hatte mir am 29.05.2010 bestätigt das die Kündigung zum 31.07.2010 möglich ist. Selbst andere aus der Kundenhotline haben mir, nachdem meine Kündigung bei Ihnen eingegangen ist, den 31.07.2010 bestätigt. Angeblich sollte auch ein Eintrag im System sein, welchen den Termin bestätigt, jedoch findet den wohl keiner.
Dies bestätigt mal wieder, dass Ihr Service grottenschlecht ist. Ich hatte im August eine Telefonrechnung von 123,00 €, nur zur Kundenhotline Sky, um nach einen deppen Receiver zu fragen, um eine deppe Smartcard freizuschalten was nicht klappte.
Nach dem ich den Receiver schon aufgegeben habe (ich dacht dieser wird nie geliefert), wird dieser plötzlich im Dezember angeliefert. Und jetzt werden mir die 4 Monate, die ich auf einen Receiver warte nochmals berechnet???
Ich bitte Sie nochmals den Termin zum 31.07.2010 mir schriftlich zu bestätigen.