Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky startet vier brandneue Sender in den nächsten 18 Monaten

Sky Deutschland stärkt Entertainment-Angebot mit hochkarätigen Filmrechten. Resultieren wird die Offensive in insgesamt vier neuen Sendern.

Sky baut sein Entertainment-Line-up zukünftig massiv aus und hat sich hierzu hochkarätige Filmrechte gesichert. Dadurch kommt es zu dem Start von vier neuen Sendern in den kommenden anderthalb Jahren.

skyvvuw8.jpg

Sky Crime

Sky Crime wird die Heimat erstklassiger internationaler True Crime Programme sein. Zuschauer dürfen sich dabei auf Einblicke in die Fälle berüchtigter Serienmörder freuen – und auf schlaflose Nächte.

Sky Nature

Sky Nature wird die Heimat unglaublicher Natur- und Tierdokumentationen aus der ganzen Welt sein, mit naturkundlichem Programm, das sich der Erforschung der Schönheit und Wunder der Natur widmet.

Sky_Nature_PRIMARY_RGB.png


Sky Documentaries

Sky Documentaries wird eine Mischung aus Dokumentarfilmen in Spielfilmlänge und Serien, die herausfordern, provozieren und unterhalten bieten. Dabei wird der Sender ein breites Spektrum an Themen aus den Bereich Sport, Geschichte und Biografien abdecken.

Sky_Documentaries_PRIMARY_RGB-1000x121.png
Sky Comedy

Sky Comedy wird schließlich die beliebtesten lokalen und internationalen Comedy Serien zeigen.

Quelle; digitalfernsehen
 
Die fallen sicher nicht sofort weg. Aber wenn die mit ihren tollen Rückverfolgungsboxen (Spionageboxen) festellen die Sender werden weniger geschaut wie die neuen meinst Du dann werden die mit Sicherheit den Vertrag dann wieder neu verlängern. Kann natürlich auch anders herum genauso laufen. Die neuen Verträge grenzen ja schon fast an unverschämtheit. Wenn sie nicht zustimmen Personenbezogene Werbung zu bekommen also wir sie nicht ausspionieren dürfen bekommen sie noch mehr Werbung.
 
Ich sehe hier viel MI MI MI und Aluhut... :smile: :blush:

Ich Freue mich sehr, und das bestätigt SKY Deutschlands Anpassung an den großen Bruder.

Ich hätte mich über SKY Disney, SKY SCI-FI mehr gefreut, aber ersteres ist nie möglich dank Disney+

Aber Alles in allem es geht weiter.
 
Also das Zeug was die bei SKY rauchen hät ich auch gerne. Als es ein Premiere Sender gab hab ich fast immer geschaut es gab täglich neue Filme, aber jetzt sind es soviele wo ständig das selbe läuft und wenn dann mal was neues kommt dann verpasst man es weil man es nicht weiß.
 
Ich glaube das du durch die Rosa Brille schaust :smile: :smirk: Damals gab es noch viel mehr Wiederholungen, und weniger als heute. Aber heute ist man halt Verwöhnt, durch die ganzen Dienste immer alles gleich bereit zu haben.
 
Sky Nature

Sky Nature wird die Heimat unglaublicher Natur- und Tierdokumentationen aus der ganzen Welt sein, mit naturkundlichem Programm, das sich der Erforschung der Schönheit und Wunder der Natur widmet.

auf den Sender in HD würd ich mich sogar freuen ...
 
Wenn die tatsächlich Sky Krimi einstampfen sollten , bin ich und mehrere Leute die ich persönlich kenne, sofort weg. Das ist , auch wenn es lächerlich klingt, der einzige Sender der bei uns 24/7 lüppt. Eigentlich brauche ich nur Sky Bundesliga Konferenz für meine Frau und Sky Krimi für mich. Das gibt es so leider nicht als Abo.
 
Zurück
Oben