Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So geschrieben, Sky Sport 2 HD läuft. Habe jetzt den Payload 1.
Code:
0F06000000000001:Sky Sport HD): found (175 ms) by sky - Sky Sport 2 HD

Erledigt gehört hier nicht rein

Zuletzt bearbeitet:
Habe die SN von der VU: G0222333655 (einige Zahlen gefaket)
wenn ich das ohne das G umrechnen lasse komme nur 7 Stellen raus statt 8

Bei Sky-Reci die CA-Serial beim Sky Modul die CAM-ID zur Umrechnung benutzten.

Diesen Thread genauer lesen. Es ist bereits alles beschrieben.
Lesen müsst ihr schon selber.

Evtl. kann das auch Alexa mittlerweile vorlesen :smile:

Sorry aber ich habe gar keine Sky box mehr, die hatte ich damals am Anfang bekommen, aber die habe ich irgendwann mal weggeschmissen.

Ich habe noch von einer Freundin noch eine Sky Box ESd-160s Humax liegen, für die ich keine Verwendung habe, da steht eine SkyDE Seriennummer und eine CA Seriennummer drauf, kann ich das dafür auch verwenden???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@
Cyberscitymaste

Das was ich als Aktivierer mal bekommen habe, ist der 8270 8B41002 und 45er . Ich weiß natürlich nicht ob ich den einfach schreiben kann damit er meine BOXID auf die
Karte schreibt. Wurde noch nie von mir geschrieben. Immer nur die 24er und 31 bzw 34 ist in deiner Liste jetzt natürlich nicht dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn dies Auflistung? von Elit......
habe in oscam geschaut, dies aber nicht gefunden

h man immer diese Zig wiederholungen postet es doch mal Ganz vorne an das wiederholt sich hier alles im OScam auf Reader Gehen dan auf Manuelles Schreiben sucht euch die EMM raus anklicken fenster geht auf da wo 2 Mal Karten ID ist darunter ist BOX ID fängt meist mit D5 an darunter selbe ID 1 Bit Xored 80 also D5 = 55 das kann doch nicht so schwer sein ist den keiner der sich mal erbarmt ein Foto von so einem scheis Aktivierer an zu pinnen und auserdem es geht nur bei Solo BZW bei Karten Ohne F0 bei der V14 V13 geht teilweise mit F0
liebe admins macht nen Post ganz am anfang dan hört das ganze endlich mal auf keiner der wirklich mal was sinvolles bringt. in der Oscam sucht einfach nach dem EMM was so aussieht achtet auf 05 31 dan seit ihr richtig

82 70 - EMM Marker
4E - EMM Length - 78 - OK (78)
41
- Type - unique EMM For Smartcard (1 Sub EMMs)
00 0A GG XX - Serial Number (Smartcard)
07 - EMM-Type - With Filter Nanos
46
- IRD EMM Length - 70 - OK (71)
05
- Filter Section Length - 5 - OK (70) <------------ besagte 05 31
31
- Filter Nano Type - Card Address < ------------ |
00 0A GG XX
- Serial Number (Smartcard)
2B - IRD Nano Type - Pairing Data
3D
- IRD Nano Length - 61 - OK (63)
05
- Pairing Device Count
03 - Pairing Device - Device 03
D9 CA 02 02
- Serial Number (Receiver) <----------------- das ist das was IHR Sucht es ist das einfachste der Welt
18 - Card EMM Length - 24 - OK (56)
90
- Card Nano Type - Encrypted Nano
16
- Card Nano Length - 22 - OK (54)

es gibt auch user,die interessiert fußball oder ficken mehr wie das table....helfe denen trotzdem.........

und @Cyberscitymaste wenn du zu doof bist.......dann ist es halt so.....ich weiss es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry aber ich habe gar keine Sky box mehr, die hatte ich damals am Anfang bekommen, aber die habe ich irgendwann mal weggeschmissen.
dann wirds schwierig. du brauchst jetzt einen dauerlogger, der deine alten unknown mitgeloggt hat ;) oder eine hotline freischaltung , wo du die unknown selbst loggst...

Ich weiß, ihr steinigt , aber trotzdem stelle ich die Frage.
hier gehts um Sport 2 HD, das weiss ich. Sehe ich das richtig, dass die anderen Sender, die dunkel sind, NUR mit Sky-HW hell werden, oder gibt es irgendwo noch eine Möglichkeit. Ja mit Sky-CI Modul, ist mir auch klar. Aber das ist für mich keine Option.
möchte nur sichergehen, ob ich wirklich keine andere Alternative habe.
Danke euch

Post 1 lesen......

Ein Betrieb in oscam oder in sonst irgendeiner Fremdhardware ist z.Zt. nicht mehr möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben