Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ändere ich jetzt die 8270A240 in eine 8270A241,
du loggst mit mgcamd ? bei mgcamd kommt in den emm 40, wo bei oscam 41 steht ;) ich hab jetzt nicht jeden fall bei dem tool berücksichtigt. und ich habe auch für deine fall keine fehlermeldung eingebaut. du hast die lösung aber ja auch selbst gefunden ;)
Welche ist die richtige zum Zerlegen?
egal welcher 8270a2. hauptsache unknown ;)
Jage ich den 9B durch das Tool kommt nur Müll raus.
das ist auch kein unknown emm. du musst die schon mitloggen. wenn keine kommen , ist die karte vielleicht solo ?
Wo hast du die genauen Anweisungen her?
soviele seiten sind es doch nun auch nicht ;) vielleicht reicht deine boxid. die findest du auf deiner sky hardware und kannst sie so berechnen : Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rvk
saveemm-unknown = 1 ist gesetzt im Reader

und ja V14 ist eine Solokarte ohne Hardware.

Dann kommen wie bei mir Unknown entweder gar nicht oder ADs, mit Box-Id nur Nullen! Da macht die Karte dann nicht mit! Also erstmal abwarten leider...

Ja, 2017 hatte ich auf meiner Box noch die mgcam im Einsatz.
Ich habe vom ersten Tag meiner Umstellung auf V14 (01.2015) alle emmlogs mitschreiben lassen, um jederzeit eine fehlende emm nutzen zu können. Nur die 38C1 fehlen mir, habe auch meine boxid nicht in den Dateien von 2015/16 der Dauerlogger finden können. Evtl. sind die Freischaltungen von 01.2015 aber auch nicht enthalten. Bin glaube gerade OT.

es reicht also nicht, wenn ich nur die Box IDeintrage?, also ds 12345678 ersetze???

Wenn es bei dir nicht läuft, dann wohl nicht.
Einfach mal diesen Thread genauer anschauen, dann siehst du, dass noch evtl. ein kleines EMM geschrieben werden muss.

Danke für die Info , da warten wir eben das Ende ab.
Notfalls lass ich mir ein Modul senden.

na ok dann der Reihe nach, jetzt muss ich erstmal meine Serial umrechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben