Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

drinke

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo. Ich habe 2 Sky V13 Karten, die funktionieren in einem Samsung TV und einem Vantage 8000 Receiver in einem Giga TwinCamBlue und die andere in einem JackModul. Die CAMs kann ich zwischen TV und Receiver tauschen. die Karten laufen auch beide in den Modulen. Gestern habe ich über Internet einen Film auf Sky Select geordert. Zur Freischaltung (geht nicht im CAm) habe ich die eine Karte in einen PACE Rcv von SKY gesteckt, funktioniert dort wunderbar. Seit dieser Freischaltung geht aber in beiden CAMs nichts mehr, immer "verschlüsseltes Signal". Nach Filmende habe ich für die Karte dann nochmals eine Freischaltung übers Internet initiiert, keine Änderung. Ist das ein bekanntes "Feature", dass eine SKY Select - Freischaltung da irgend etwas auf die Karte schreibt, dass die CAMs dann umbringt ? Die andere Karte funktioniert weiterhin ohne probleme in allen Geräten. Hat jemand ne Idee ? Kann ich über die Hotline eine "jungfräuliche" Freischaltung erhalten - falls es sowas überhaupt gibt ?
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

vielleicht bist du gepairt worden nachdem du neue au auf deine karte gelassen hast.
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Ja, toll. Der Sky Rcv ist ca 3 Jahre alt (PACE) - ich dachte mit dem Teil und V13 karten pairen die nicht. Eine neue (V13) zuschicken lassen bringt ja dann wohl auch nichts - die wird wohl auch direkt gepaired oder ?
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

du hast die paarings emm bekommen
jetzt ist es dunkel
bei film bestellung sollte man alle drei emm´s schreiben
wenn der 29 zur abschaltung kommt
kann man die alten wieder draufschreiben
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Danke für die Info, Dia. Mit den emm's und dem Pairing habe ich keine Ahnung gehabt. ich lese mir gerade einen Wolf hier im Forum. Meinst Du, nach dem 29. Nov nochmal eine Freischaltung initiieren und dann ist es wieder wie gehabt ? So wie ich das verstanden habe, ist eine gepairte Karte nicht rückgängig zu machen...
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Hey,
nein ist nicht umkehrbar.
Pack die Karte für 3 Sekunden in die Mikrowelle und lass dir ne neue schicken mit der begründung dass sie nicht mehr geht.

MfG
Hunch
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

kennst du keinen der noch einen peace hat
wenn du einen kennst steck die karte darein
wenn du dann kein bild hast rufe an
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

also bei nem normalen film kommt nur eine EMM, wie das ist wenn man z.b. diesen boxkampf bestellt der ja sicherlich noch ein paar mal wiederholt wird weiß ich nicht.

MfG
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

früher kammen drei emm´s
anfang ende abschaltung

anscheinend machen sie es jetzt in einem emm
so wie bei den geschenken von hd und hd+
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Also könnte es sein das bei einer Sky Select Bestellung auf EMMs gesendet werden die zum Pairing führen können?
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

habe kein select film mehr bestellt
aber wenn du einen bestellst schau nach ob die unknown dabei sind
früher waren sie nicht dabei
wenn sie heute dabei sind weisst du es (ist heute leider so)
wenn jetzt was dazu kommt werden die unkowns mit gesendet die 0531
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Also um es richtig zu verstehen. Wenn ich einen Film Bei Sky Select bestelle und ich ein EMM bekomme sollte der nur für den Film sein und nach dem Schreiben auf die Karte fürfte kein Pairing passieren. Das EMM natürlich vorher überprüfen.
Sollten mehre EMMs kommen und bei einem oder mehren unknown nalysiert werden, diese dann nicht schreiben da es wahrscheinlich Pairing EMMs sind.
So richtig?
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

ja richtig

die 0531 darfst du nicht zur karte lassen( sonst paaring)
 
AW: Sky Select Freischaltung macht die Karte im CAM unlesbar ?

Abschliessende Frage, in welchem Bereich des EMM findet man die 0531? sind die gleich nach der 8270?
 
Zurück
Oben