Moin. Ich verzweifele hier an Sky weil nichts so läuft wie beschrieben.
Mein Schwiegervater hat ein Sky Neuvertrag abgeschlossen mit 2 Sky Q Receivern - einer fürs Wohnzimmer, einen für den Fernsehkeller.
Der "Hauptreceiver" (nachdem wir durch die Hotline nach Abgleich der Sereinnummer herausgefunden haben, welcher der erste Receiver und welcher der zweite Receiver ist) habe ich durch die Hotline bzw. Sprachcomputer freigeschaltet - der funktioniert. Der Zweitreceiver allerdings nicht. Dieser wie gesagt im Keller und hängt nur an der SAT Leitung, nicht im Internet (kein Lan im Keller vorhanden). Der Typ an der Hotline meint, der Receiver muss im selben NEtzwerk hängen wie der Hauptreceiver - dann würde die Karte automatisch freigeschaltet. Das habe ich versucht, in dem ich beide Receiver an den Router geklemmt habe - 2 Std gewartet, nichts passiert. Hotline sagt, die können die zweite Karte nicht freischalten, dass muss automatisch passieren.
In "Mein Sky" kann ich micht nicht einloggen, da die Kundendaten wohl noch nicht im System hinterlegt sind - das scheint wohl schon seit Jahren bei Sky ein Problem zu sein - das funktioniert erst nach mehreren TAgen / Wochen.
Jemand ne Idee?
Mein Schwiegervater hat ein Sky Neuvertrag abgeschlossen mit 2 Sky Q Receivern - einer fürs Wohnzimmer, einen für den Fernsehkeller.
Der "Hauptreceiver" (nachdem wir durch die Hotline nach Abgleich der Sereinnummer herausgefunden haben, welcher der erste Receiver und welcher der zweite Receiver ist) habe ich durch die Hotline bzw. Sprachcomputer freigeschaltet - der funktioniert. Der Zweitreceiver allerdings nicht. Dieser wie gesagt im Keller und hängt nur an der SAT Leitung, nicht im Internet (kein Lan im Keller vorhanden). Der Typ an der Hotline meint, der Receiver muss im selben NEtzwerk hängen wie der Hauptreceiver - dann würde die Karte automatisch freigeschaltet. Das habe ich versucht, in dem ich beide Receiver an den Router geklemmt habe - 2 Std gewartet, nichts passiert. Hotline sagt, die können die zweite Karte nicht freischalten, dass muss automatisch passieren.
In "Mein Sky" kann ich micht nicht einloggen, da die Kundendaten wohl noch nicht im System hinterlegt sind - das scheint wohl schon seit Jahren bei Sky ein Problem zu sein - das funktioniert erst nach mehreren TAgen / Wochen.
Jemand ne Idee?