Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky V15 Karte mit Dreambox 520HD freischalten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. August 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
Hi liebe leute ;)

Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar, habe Ich heute meine Sky sachen bekommen, Q receiver sowie eine v15 Karte.

Meine Frage lautet , ist es möglich diese in der Dreambox 520HD cable , mit Caid 098D freizuschalten und in Oscam zu betreiben über diesen Receiver?

Oder habe Ich keine Chance , wegen pairing etc, diese Karte steckte noch nicht im Q receiver und ist Jungfräulich.

Achja einspeisung ist Sat und Ausgabe dvbc.

Um rat wäre Ich sehr dankbar .

Liebe grüße bleibt alle gesund und munter ;-)
 
also bedeutet muss den sky q receiver benutzen . alles klar dann weiß ich bescheid . dankeschön
 
Seit letzte Woche ist V15 über oscam wieder Hell.
Trotz Pairing.
Habe es selbst gesehen.
Bleibt nur abwarten.
 
Was hast du gesehen? Ein Lokale Karte? Sonst ist diese Aussage nichts neues.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben