Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung v14

AW: Sky Select Bestellung v14

OK. Also ist der oberste Eintrag falsch. Kann ich diese 19 Einträge nicht einfach löschen?
 
AW: Sky Select Bestellung v14

der stört doch nicht
steht doch nur dein select drin
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Ganz oben wohl eher der 4.4.2015 oder?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Select Bestellung v14

hi
habe meine 2 Karten erfolgreich bis zum 03.06 aktiviert.Habe heute einen Selectfilm für morgen abend bestellt..Leider ist im log nichts angekommen nur 827025 und 827035 aber die kommen schon immer (nach der Aktivierung) .Bestellung war 16:43 .wie soll ich vorgehen?? gruß
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es empfiehlt sich grundsätzlich einige Minuten vor der select Bestellung auf SKY Krimi zu schalten, dann bekommst du in der Regel das passende EMM wenige Sekunden nach der Bestellung, in letzter Zeit trudeln die select EMM aber auch immer nochmal zwischendurch mit ein und dann in jedem Fall mehrmals 5 bis 10 Minuten bevor der Film startet.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Select Bestellung v14

hi


select emm ist gestern angekommen 82702D habe es draufgemacht und entitlements von 19 auf 20 erhöht


gruß
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Hat jemand ne Ahung weshalb "82702D" auch ohne Select Bestellung kommen?
 
AW: Sky Select Bestellung v14

das habe ich bei mir auch gesehen. habe ein 2D bekommen. Habe es auch geschrieben zum testen, und das entitlement hat sich erhöht. Das hinzugekommene Entitlement hat ne 4-stellige ID, also wie ne Select Bestellung und ist auch nur paar Tage gültig.

Auf Haupt und Zweitkarte kam da ein 2D an.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Aha...und welche ID hat das zusätzliche Entitlement?

-supraracer
 
AW: Sky Select Bestellung v14

AF28 ist die ID

bei beiden Karten gleich.

Und auf diese Karte habe ich garantiert keinen Film bestellt.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Ich hab seit gestern bei meiner V13 zusätzlich zum 24er Verlängerer einen 26er dabei. Mein Abo läuft Ende Nov ab. Dia meint, ich würde mit dem EMM dann Angebote zum Verlängern auf meinem Humax bekommen.
 
Ich bin Ende dieses Jahres auch da weg, könnte den 2D erklären. Wäre aber Sauerei da ich gleich am Anfang angegeben hatte von Rückwerbebelästigung verschont zu bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select Bestellung v14

Jetzt muss ich auch nochmal nachfragen, ich mache das nun schon seit Monaten dass ich meine v14 über oscam manuell verlängere.

Wenn ich jetzt angenommen es ist 13 Uhr und ich bestelle mir für 14 Uhr einen Film bei Sky Select. Nun würden doch theoretisch emm kommen für die Select Bestellung?

Aber wie wir doch wissen soll man doch Emm von über 48 Stunden sammeln? Oder ist bei Select kein böses Emm dabei das die Karte pairen könnte?

Und wenn ich den passenden Emm schreibe, wie lange oder oft kann man dann den Film ansehen? Weil Sky kann ja kein Sperr-Emm schreiben oder wie läuft das?

Vielen Dank schonmal.
 
Zurück
Oben