Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung v14

AW: Sky Select Bestellung v14

Wenn du unbedingt Select schauen willst, dann schreib halt den/die 2D der/die ankommt/ankommen. Nix 48h, dann is der Film vorbei. Warum Abschaltemm? Kann/wird genauso gut über ecm laufen. :)
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Das Prinzip von Select verstehen viele Falsch. Die denken, der Kanal wäre stundenlang offen. Aber er ist genau zu der Zeit offen, wo der bestellte Film läuft, fertig....
 
AW: Sky Select Bestellung v14

was früher drei waren ist jetzt einer
oder sagen wir zwei
vorbestellen
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Also hab das getestet mit einem select film, hat prima funktioniert. Nur kurioser weise hatte ich bevor ich das select emm geschrieben habe 31 entitlements und danach auch 31, trotz aktualisieren und refresh entitlements und neustart box. Gibt es dafür eine Erklärung?
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Nds Read tiers auf old stellen. Dann haste dein Select Tier.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

wie immer keine Probleme beim bestellen der Boxnacht am 09.04. gehabt, bestellt 2D geschrieben ein enti mehr, und spaß haben am 09. :)

gruß
 
AW: Sky Select Bestellung v14

hallo,
habe gestern select hd für heute bestellt. kurz nach der bestellung kam ein 2d hex den ich auch sofort geschrieben habe. ein enti kam dazu bis 12.04. gültig. danach kam ein anderer 2d hex der sich wiederholt. wozu soll der zweite sein, wenn der erste schon ein enti geschrieben hat?

gruß humax
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Das ist die mitteilung von sky auf/für der originalhardware, dass du einen film bestellt hast (mitteilungen von sky)
 
AW: Sky Select Bestellung v14

warum gibt ihr 15-20€ aus, wenns die kämpfe gratis auch bei sat1.ran gibt? :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Sky Select Bestellung v14

dann muß ich den zweiten wohl doch noch schreiben?
Das tier für deine bestellung wurde doch geschrieben.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

ok, hab nicht richtig gelesen...sorry

- - - - - - - - - -

habe hier noch einen ungeschriebenen 27hex. was passiert wenn ich den jetzt auch noch schreibe?
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Dann wird alles außer Select verlängert. :)
 
Zurück
Oben