Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Select-Bestellung nach Vertragsänderung

Anneleis

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

mein Vertrag wurde kürzlich verlängert, seitdem werde ich mit verschiedenen Unknown und Unique-EMMs bombardiert. Das waren Anfangs zwei verschiedene 35er, zwei verschiedene 57er und ein 6A. Seit ein paar Tagen kommen ein 36er und ein anderer 6A an. Der letzte 27er der vor der Vertragsverlängerung kam hat die Karte aber noch bis Anfang Juni verlängert.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass das Ganze auch kein gutes Ende nehmen wird und die Karte danach nur noch im Sky-Modul läuft. Daher möchte ich einen neuen Verlängerer (sieht aus als würde es auf den 36er rauslaufen) möglichst erst kurz vor Ablauf der aktuellen Entitlements schreiben.

Wie sieht es jetzt aus, wenn ich mir einen Film bei Sky Select bestellen will? Wenn ich das richtig verstehe kommen die Freischaltungen dafür über einen 2D. Kann ich den nach der Bestellung einfach schreiben und der Film wird dann freigeschaltet oder ist dafür zwingend der letzte Verlängerer erforderlich? Und gab es schon Fälle, wo über eine Select-Bestellung gepairt wurde oder ist das eher unwahrscheinlich?
 
wie ist der payload deiner karte. davon hängt die zukunft der karte ab ;)

select filme kannst du genau so wie du es beschrieben hast bestellen und die 2d dann schreiben. ein bestimmter verlängerer ist dafür nicht erforderlich...
 
Payload ist 02 seit ich damals den A0 geschrieben habe. F0 ist bislang dementsprechend auch noch nicht vorhanden. ;)
 
Schreibe erstmal noch nicht benutzte 0x35.
Ob der 0x36 dann wirklich verdunkelt, siehst Du dann, wenn Du ihn schreibst.

Auch wenn der 0x36 den F0 bringt, bleibt eine geringe Wahrscheinlichkeit, dasss es trotzdem hell bleibt.
 
Der A0 musste damals ja drauf, weil die Karte sonst nicht mehr lief. ;)
Wie sind denn die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate so? Dass erst 35er und jetzt ein 36er kommen könnte daran hängen, dass ich nachträglich nochmal was am Vertrag verändert habe. Aber wenn ich das in den anderen Threads so lese ist auch mit dem 35er die Wahrscheinlichkeit groß, dass das Licht im internen Reader ausgeht.
 
das F0 ist mit jedem Verlängerer möglich, Ausnahme ist nur der 27iger
 
Ok .. mit geschriebenem A0 ist mit F0 und dem 0x36 dann tatsächlich nichts mehr möglich.
 
wie sieht denn der 36er weiter hinten aus?

82703641xxxxxxxx02002E902C4402 oder 4002?
 
Zurück
Oben