Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung v14

AW: Sky Select Bestellung v14

Ja die globals kannst du komplett ignorieren, bei der V14 spielt sich alles (Freischalten, Verlängern, PPV/Select, Deaktivierung, Paket Upgrade/Downgrade) über unique EMM ab.

-supraracer
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Bei mir hat das schreiben des 820029 übrigens das entitlement um 1 erhöht. Gültig bis 8.3.2015
nur zur ibfo
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Welches Enti kam dazu? Die Info hilft dem TE eventuell...

-supraracer
 
AW: Sky Select Bestellung v14

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
tier098C000000000000000000D5EB000000001970-01-012015-03-08098C:000000 unknown

Ubrigens finde ich Event B und Sport HD 3 immer noch nicht auch nach Sendersuchlauf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Bestellung v14

Vielen Dank, also das Entitlement habe ich nicht. Komisch, muss man net verstehen.
Bezüglich deinem Problem, soweit ich weiß findest du den Sender erst wenn auch etwas gesendet wird. Das sollte heute ab 21:50Uhr der Fall sein.

PS: Ich verwende die OSCAM Version r10604... die ist relativ neu... nicht das die ein Problem hat...
 
AW: Sky Select Bestellung v14

dann bestell doch mal den selben film
dann schauste ob du das selbe enti bekommst
 
AW: Sky Select Bestellung v14

dann würde ich sagen bei dir läuft was schief
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Hast du eine Karte oder noch eine Zweitkarte?

-supraracer
 
Bin so dumm klar hab ich Sport HD 3, sorry danke!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Habe auch 2 Karten.
Hab die blockemmbylen angepasst



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Select Bestellung v14

Ich meine den TE ob er zwei Karten hat. Das Thema gab es nämlich schon mal, da wurden die Select EMM dann auf die falsche Karte geschrieben und es kam kein Tier dazu. :)

-supraracer
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nur eine Karte. Woher weiß OSCAM eigentlich ob eine EMM schon geschrieben wurde? Kann ich den Reader irgendwie dazu zwingen die EMM nochmal zu schreiben? (OSCAM Version austauschen bzw. irgendwie OSCAM dazu bringen zu vergessen das diese EMM schon geschrieben wurde?)
 
AW: Sky Select Bestellung v14

starte oscam neu dann kannst du es nochmal schreiben
und schreibe nicht gleich alle drauf
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Das liegt nicht an OScam, die Karte blockt es wenn skipped im Log steht.

-supraracer
 
Zurück
Oben