Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung v14

AW: Sky Select Bestellung v14

Habe übrigens bevor ich das Event bestellt habe meine blockemm-bylen von
1-27,32,34,36-37,61-68,70-120,122,124-125,127,137-255
auf
0-40,42-44,65-127,137-255
geändert.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Update, es geht jetzt !
Ich bin von OSCAM Version r10604 zurück auf r10097 gegangen, neu gestartet, EMM geschrieben und nun habe ich die 30 Entitlements.
1000 Dank für eure Hilfe, besonders an supraracer für den Kontakt per PN !! Ich sollte mir mal abgewöhnen so schnell auf die neuen OSCAM Versionen zu gehen :)
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Ich glaube das hatten wir schon mal...

Das dürfte an den Einstellungen beim EMM cache liegen...

Bei 1,x,x werden schon mal geschrieben EMMs über einen Neustart hinaus gesichert und nach Neustart wieder als schon geschrieben eingelesen. Also EMM Cache auf 2,x,x stellen, dann wird bei einem Neustart wieder bei Null angefangen...
 
AW: Sky Select Bestellung v14

schreib den mal drauf
und schau was oscam sagt
wenn oscam richtig läuft
schreibt er ihn
sonst geht er auf error

8200294102002590234402FF471424F770E1581B4727B61BDAE091CFFCDD57B760284FCAC710C1747B1C44D4
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Ich bin bei OScam auf dem Server sehr "vorsichtig" mit Updates, deshalb habe ich bei mir noch die 9848 laufen. :)
@chappy: Dann viel Spaß :emoticon-0146-punch
@dynamicman: Weil man vom blockemm-bylen nur abraten kann, schon gar nicht mit 0-* Je nach OScam Version rutscht da viel mehr durch wie auf die Karten gehen sollte, ganz zu schweigen wenn Sky mal was ändert.

-supraracer
 
AW: Sky Select Bestellung v14

dia schmunzelt ein wenig und:emoticon-0169-dance
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Ich beziehe mich da auf diesen Post und den darunter, indem es von wylly31 für "richtig" empfunden wurde, wenn man select durch lassen will.

Welches blocken hat den Vorrang? Das blockemm-bylen oder die blockemm-u/g/s ?

Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren :emoticon-0111-blush
 
AW: Sky Select Bestellung v14

schaust du mal von wann der Post ist! da war Pairng noch recht neu,danach stellte sich raus das blockbylen für den Ar... ist.
Man sollte also wie sich zeigt recht oft hier lesen um alles mitzubekommen.
Man block schon lange ALLES und schreibt nur noch manuell

OT on
nutze auch noch die 9848 auf meinem Server,die bleibt da auch bis es gravierende änderungen geben sollte
OT off
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Wieder was gelernt, sehr gut, dann fliegt bylen jetzt raus :emoticon-0111-blush
 
AW: Sky Select Bestellung v14

also das problem mit select hatten wir auch in unserem Club. Vor ca. 14 Tagen wurde bei oscam was geändert.
Man muss nun im Reader der V14 NDS read tiers auf by ins76(old) stellen. Dann werden auch bei neuen Oscams die Entitlements der Select-Bestellung angezeigt.
 
Zurück
Oben