Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Bestellung v14

AW: Sky Select Bestellung v14

Hab heute eine Bestellung für Donnerstag Abend getätigt.
Es wurden NULL EMM geschickt. Ist das normal ?
Sonst bestelle ich immer einen Tag vorher...
 
AW: Sky Select Bestellung v14

nee normal eigentlich nicht.
musst wohl in den sauren apfel beißen und morgen nochmal ab einer stunde vor film-start einen receiver mit au = 1 laufen lassen und gucken ob was kommt.
ansonsten bei sky 5 min. vor filmstart anrufen sagen dass die trailer noch nicht laufen und du dich deswegen wunderst. dann werden sie sicherlich nochmal ein paar EMM rausfeuern.

MfG
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Du meinst Donnerstag, oder ?
Mit der Stunde vor Film-Start...

Ich meine, vielleicht schicken die die EMM ja erst nen Tag vorher ?!
 
AW: Sky Select Bestellung v14

achja ich meine donnerstag ... emms kommen normalerweise direkt bei der bestellung und nochmal direkt vor filmstart.

MfG
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Seltsam - hab noch n paar ältere EMM manuell geschrieben, u.a. Aktivierung Smartcard + Region Code Einstellung + Verlängerung.
Schwupps kamen 2 unique-EMM hinterher, 1x unbekannt laut Analyser-Tool + 1x Verlängerung.
Hab beide geschrieben und nun 17 Entitlements statt 16.
Dieser ist dazu gekommen:

2015/03/16 16:59:56 FB4860 r (reader) SKY_V14 [videoguard2] |-- de ---|-- de4b --| 2015/03/24-00:01:04 |

Scheint ja der für den Select-Film zu sein...

Verlängerung der V14 ist auch gleich mit erfolgt.
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Habe mir vor ca. 1h den Film "Equalizer" auf Select für 20:30 Uhr bestellt. Bis jetzt sind keine EMM gesendet worden. Habe gerade den LOG kontrolliert.
LetzteÄnderung von gestern 827034.
Was mache ich den falsch???
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Das hatte ich letztens auch. Hast du in der Vergangenheit EMM geblockt (Aktivierung, Verlängerung, Region Code) und diese nicht manuell geschrieben? Dann hol das mal nach, dann kamen bei mir nämlich die Select EMM


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Select Bestellung v14

Jetzt muss ich doch nochmal was fragen. Seitdem ich gestern den Select bestellt und die EMM geschrieben habe,zeigt mir der Status zwar "Card OK" an, jedoch
2 verschiedene Daten zum Ablauf der Karte. Einmal ganz oben der 04.03.2015 und darunter 18 Einträge mit Datum 17.05.2015.
Muss ich mir sorgen machen, dass die Karte in wenigen Tagen dunkel wird oder welcher Eintrag ist richtig?. Ist mir vorher nie aufgefallen.

Sorry, aber bekomme das Bild nicht eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Bestellung v14

das ist richtig bis 17.05 das emm
 
Zurück
Oben