Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q welcher Beamer

Anett1010

Newbie
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo vielleicht kann mir hier jemand Tipps geben.
Ein Kumpel hat sky Q und einen Beamer angeschlossen naja kein Bild nix. Mein alten sky+ angeschlossen ging alles. Auf alle Fälle ist der Beamer defekt und er ist auf der Suche nach einen neuen wo aber der sky Q dann geht das wir wieder tauschen können.

Vielleicht kann mir ja jemand einen empfehlen, er möchte eigentlich hauptsächlich Fussball schauen im Partyraum. Muss also nicht der teuerste sein

Vielen Dank schon mal.
 
Gibt es Beamer die das können oder wie auch immer, ich hab da echt kein Plan von?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht, aber laut Sky&Friends Forum gibt es selbst mit geeigneten Beamern Probleme mit dem Q.....
 
Ok danke dir schon mal. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der damit Erfahrungen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Boardregeln (die Du ja gerade erst gelesen und akzeptiert hast!), sind Vollzitate direkt unter dem Post verboten......

Selbst wenn sich jemand meldet, bei dem es geht, so findest Du im Sky&Friends Forum jemanden mit genau dem gleichen Beamer bei dem es nicht geht.
Es ist ein Glücksspiel, bei einem geht's, beim anderen nicht......
Also kaufen, probieren, und wenns nicht geht, zurück schicken und den nächsten ordern..... was anderes bleibt Dir nicht.

Schau selbst bei Sky&Friends, wirst Du sehen......
 
Also laut Sky Community Forum funktioniert es bei einem Kunden einwandfrei.

gepostet am 05.05.2019

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
@barci

Und wer sagt jetzt, dass nicht der AV Receiver oder der HDMI Verstärker das HDCP aushebeln?
Genau solche Geräte gibt es (zumeist auf Alibaba) zu hauf......manche gehen, manche nicht.

Interessant wäre, wenn dieser User den Beamer direkt an den Q anschließt, ob es dann auch geht..... und da hab ich meine Zweifel.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben