Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hallo aus Bochum

JoergK01

Newbie
Bei der Suche im Netz zur Installation einer etwas heiklen Kfz-Diagnose-Software bin ich auf dieses Forum gestoßen. Hier gibt es schon Threads zu der Software.

Weil ich die Software in Kürze installieren möchte, habe ich schon einiges im motortalk-Unterforum dazu gelesen.
Mich interessiert aber natürlich auch die Meinungen und Erfahrungen der IT-Experten.

Ich würde dann dazu ein neues Thema erstellen oder mich in ein Passendes einklinken.

Meine autodidaktischen IT-Kenntnisse würde ich als mittel einschätzen, im Office-Bereich etwas besser.
Ansonsten arbeite ich noch öfter mit Software zur Bild- oder Audiobearbeitung.
Bisher habe ich eigentlich immer alles selbst hinbekommen - mal mit mehr, mal mit weniger Zeitaufwand. Im schlimmsten Fall stand eine Windows-Neuinstallation an, was bisher aber nur selten vorkam.

So kann ich bei einfachen Problemen vielleicht den ein oder anderen erfahrungsbedingten Tipp geben und würde mich bei kniffeligen Fragen meinerseits über Tipps der Experten freuen.

In diesem Sinne freue ich mich auf viel interessanten Lesestoff und Austausch.

Grüße,
Jörg

Volvo VIDA.
Bin aber noch bei den Vorbereitungen..... Neuer Rechner ist unterwegs zu mir. Und dann muss erst mal Win 7 drauf.
Ja, Du hast Dich nicht verlesen :cool:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben