Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

So ist es, wenn man noch Zocken will ist Shield ganz gut, nur fürs TV Übertrieben, ich habe den Waipu Stick fürs IPTV.
Einen E2 Für SKY England. Den Q für SKY DE

Wäre mir neu das man da ein Sat/Kabel Tuner mit USB lösen kann. Hab immer gedacht das es da ein geschlossenes System ist, und man deshalb da nichts machen kann. Wenn dann muss der Hersteller ein eigenes Gerät dafür anbieten.

Wäre nett wenn @adas da mehr Infos dazu liefern könnte.

Das hört sich interessant an.

Google braucht ein Suchbegriff.
Und dein Bild sagt auch nicht viel aus. Es war einfacher den K1 zu bekommen als deine Texte zu verstehen.

Bin nachtaktiv.
Die Frage an @adas war doch verständlich. Statt die Frage zu beantworten, kommt nur ein Bild.

Habe es gefunden.
Erledigt!

Zuletzt bearbeitet:
"Alle Wege führen nach Rom" und es ich egal was du verwendest, hauptsache dass es hell wird, richtig?

DMM/DP/DL hat euch neue kiste vorgestellt :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was".

Alle NDS verträge sollten schon längst gekündigt werden, ausser die ....naja.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Wieso leider? Ich kenne jetzt die Bitrate nicht von dem Sender, aber lieber (Vergleich gilt für DE) 720p mit 12 MBit/s (unsere Öffis) als 1080i mit 6 - 7 MBit/s (viele Skysender).

Wobei hier geht es um Kabel (und nicht um Sat), da kann man von Bitraten jenseits der 8 MBit/s nur träumen, Vodadreck spart ja an Allem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben