Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

So steht es bei mir auch drin (Leihgerät: Sky Smartcard), obwohl ich Sky damals bei der Umstellung von Sat auf Kabel die Nummer einer schon vorhandenen UM02 Karte genannt hatte. Bin ja mal gespannt, ob Sky die irgendwann "zurückfordert".

Gekauft hatte ich die Karte seinerzeit weder bei Vodafone/Unitymedia noch bei Sky, sondern gebraucht in der Bucht.

Meine stammt auch aus der Bucht, war kein Problem.

Die Karten werden nicht zurück verlangt. Sky weiß auch nicht welche Hardware bei Vodafone hinterlegt ist. Denke auch das deshalb kein UQ bei Nagra kommt.
Einbuchen von irgendwelchen Nagrakarten war bei Sky damals problemlos möglich.
Auch wenn die Karte alt ist und keinem Vodafone Kunden zugewiesen ist, geschweige Hardware hinterlegt ist

Was ist das denn für ein Receiver den Du von Vodafone bekommen hast? Also Marke und Model?
Humax UMZ-101C
Was wohl noch sein könnte ist, dass sie eventuell ältere UM02 Karten aussortieren möchten.
Als es zuletzt online mit dem Neuvertrag noch funktioniert hat, eine einzelne UM02 Karte anzugeben, musste die Smartcardnummer mit 1246 beginnen, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hatte auch eine ältere UM02 probiert, diese Seriennummer wurde aber nicht akzeptiert.
Muss aber nicht so sein, ist nur eine Vermutung.

Ich verstehe aber auch SKY nicht, in Niedersachsen haben sie Allen SKY Kunden Radikal einen SKY Q Verpasst... und in NRW und so bekommen sie da nicht hin?? Das Gleiche über SAT! SKY Könnte laaange dicht seit für alternative Hardware.

So wie SKY IT, von SKY England wollen wir mal nicht Reden die lassen ja Absichtlich Sender Offen.

Ich glaube, dass Karten, die schon einmal bei Sky eingebucht waren und entfernt wurden, nicht wieder eingebucht werden können.

Edit: Das fehlende "nicht" hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Ne das kommt auf die Tagesform des Bearbeiters an. Die einen behaupten dies die anderen das. Ich hab schon die tollsten Argumente gehört. Bei rücksprachen damals mit noch Unitymedia bekam ich zur Antwort nicht drauf einlassen die wollen nur ihren mist andrehen. Ob die allerdings jetzt noch UM02 für Sky einbuchen kann ich allerdings auch nicht sagen.

Ja welche mit einer D08 Karte, die ja Sicher ist, aber ich würde mal schätzen es waren doch sehe viele, aber es bleibt ja noch SAT warum da nicht?!

Weil man kein Geld mehr für Sicherheitsrelevante Dinge hat.
Jeglicher Tausch kostet Sky Geld welches man einfach nicht hat.
Anscheinend ist selbst ein Table Change bei iCAM schon zu teuer für Sky.

Nächstes Jahr verliert man Warner / HBO und möglicherweise die Bundesliga, da ist die Zukunft Rabenschwarz.

Zurück
Oben