Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Weil man kein Geld mehr für Sicherheitsrelevante Dinge hat.
Jeglicher Tausch kostet Sky Geld welches man einfach nicht hat.
Anscheinend ist selbst ein Table Change bei iCAM schon zu teuer für Sky.

Nächstes Jahr verliert man Warner / HBO und möglicherweise die Bundesliga, da ist die Zukunft Rabenschwarz.
Eine andere Table ID wäre mal was schönes ;))

Solange doch die HW angreifbar ist würde das was bringen.

Sky hätte die letzten Monate und Jahre mit einfachen Dingen vielen das Leben schwer machen können. Dafür hätte man einfach im Internet Public suchen müssen.

Beispiel: V13 BoxID Public sperren wo es vor Uniq und andere Änderungen gab, NuID UM02 sperren doch scheinbar ist in dieser Abteilung die genau das weitergeben könnten keiner der weiß wie das System wirklich funktioniert. :eek::ROFLMAO:

Man wird den Laden nie verstehen, doch noch freuen sich eben sehr viele darüber oder werfen das Geld jemand anderem in den Rachen :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
oder werfen das Geld jemand anderem in den Rache
Hier werden wir nicht mit irgendwelchen Geräten vor 1940 gegängelt. Kopie, pasta und hell.
Solange es die Anbieter nicht begreifen wird es das immer geben.
Ich stell mir doch keine Box her die 40 Minuten braucht um hoch zu fahren

@bubbl

Seit wann braucht ein Q -> 40 Minuten bis ein Bild nach dem Booten passiert :eek::ROFLMAO:

Lasse mal die Kirche im Dorf.

Alle die was haben, haben es aus dem CI+ Sky Modul und alles andere ist :p

Hast Du überhaupt mal eine Providerbox mal getsetet oder sogar ausgelesen ?

Um Deine 40 Minuten wirklich zu bestätigen :p

Ich denke NÖ, denn Sabbeln kann ich auch denn Ganzen Tag
:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Kuh über Nacht vom Strom und mach sie nächsten Tag an.
Ich rede nicht von stand by oder dem stundenlangen einrichten wenn man die Kuh bekommt
Und das du mal in Sachen auslesen was auf die Reihe bekommen hast bezweifel ich.
Maximal deine Kontoauszüge

Zuletzt bearbeitet:
Das dauert aber keine 40 Minuten nicht mal 5 oder 3 Mein E2 Receiver ist da ja auch nicht viel Schneller

Und der SKY Q macht beim Kaltstart um einiges mehr als mein E2 Das dauert nun mal und mit einem E2 habe ich KEIN Sky Store oder VODs, APPS, und so weiter.
Solange es keine Brauchbare Alternative gibt um den Service von SKY wirklich nutzen zu können ist der SKY Q das Beste, JA die GUI ist Überarbeitungsbedürftig, Aber sonnst..

Und meinen E2 Receiver muss ich auch nach dem Kauf Stundenlang einrichten.
Alleine das einrichten der iCAM liste dauert.

Ja natürlich weiß ich das, ich habe den SKY Q auch immer nur als Optionales Tool gesehen welches ja nun eine Zwangsjacke ist. Aber was soll man machen...

Ja mein Waipu Stick ist anpassungsfähiger und kann weit aus mehr als der Q.

Und ich konnte auch nur dem 0,01€ Vertrag nicht Wiederstehen.

Kaltstart sind die E2 Receiver auch nicht schneller. Und bei beiden Receiver kann man Sky schauen. Und bei den anderen Ding wie Netflix und Co. Hat die Q wohl die Nase vorne.
95% geht es darum, es im Haushalt in mehrere Zimmer nutzen zu können.
Und 5% wollen damit Kohle machen. Und jeder von euch der in der Situation von Sky wäre, würde auch seine Inhalte schützen.

Und das ewige Thema Sky ist Böse und wir dürfen nicht unsere Receiver nutzen ist wohl langsam ausgelutscht.

Sky macht das was alle von uns machen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Netflix und E2 schlechtes vergleich, aber Shield hat die NASE vorne :ROFLMAO:

Cau Adas

Shield? Ist mir neu das die ein Sat/Kabel Tuner hat. Die E2 Boxen können nicht mithalten bei den Apps. Weil sie nicht für die Apps offiziell zugelassen sind.
Und dein Shield und dein tolles IpTv läuft auf 30 Euro Geräten genauso gut. Dafür muss man keine 180 Euro ausgeben. Ist ein tolles Gerät, aber preislich sicher nicht für jedermann

Zurück
Oben