Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Für legale Abonnenten, die die Karte ihres ordnungsgemäß bezahlten Abos in alternativer Hardware betreiben wollen, ist Sky faktisch tot. Die paar Karten, die im Kabel noch funktionieren, stellen doch nur noch ein letztes Zucken dar, und wer möchte hier schon noch großartig die Rolle des Leichenschänders spielen... RIP Sky

Na js,Viel helfen konnte ich ja nie:-) ist nicht mein Fach Kompetenz
Sky war nie meins als Sport muffel,Filme O.K. HD Bitrate war früher gut,konnte man Hardware ein wenig ausreizen.
Trotzdem stell ich mal 50l Bit Fass in Virturlle raum als seelische unterstütztung für fähige coder:-)
Allein schon wegen,amüsanten lösung Vorschläge.
Mfg

@Alex

Dann hake ich mal "anders" nach,@frake50 :

Was meinst Du mit "ORG HW schachtel IC HEX"? Den Karton, die Box, den SoC?

Es geht um Videoguard 2, nicht 1!

Um welche Zeile in " " geht es?

Die Box ID wird für OC ohnehin gebraucht. Warum fest eincompilieren?
Die wird doch eh aus der Config in die Variable im Reader übernommen. Und, bringt das was, um ein non-OC zu erreichen? Nein!
Wenn die original HW so handeln würde, könnte man die CWs in der Kommunikation unverschlüsselt abfangen und dann wären alle Türen bei den PS nach wie vor sperrangelweit offen.

Und für OC fehlt nach wie vor der K1!

Also:
Wo bleibt der Beweis für Kable Deutschland für NDS (G02, G09, V23)??!
Andere Karten oder ausländische Provider interessieren hier N-U-L-L und sind auch nicht übertragbar!

Bitte detailierte OSCAM (Init-)Logs, Screenshots, helles Bild, etc. anhängen und bitte keine Fakes!!!

Ein "found" bekommt jeder hin mit richtiger Box ID und ins7e, nur bleibt der Bildschirm duster!

Zurück
Oben