Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Bin davon ausgegangen, das meine Hardware dir nicht bekannt war.
Immerhin hast du mich in einem Zug mit der Q erwähnt.
Mein Bruder hat die Q. Und er ist auch ohne Alkohol damit zufrieden.

Wo kommen wir hin, wenn man alle glücklich machen will.
Der eine will seine Vu nutzen, der andere die Dream oder die Giga.

Ich war auch schon mal VIP in dieversten Boards ^^ Lange ist es her. Ich als Spender immer neuer Keys und so weiter.

So aber ich sage ganz Deutlich, so gut sind Linux Receiver nun auch wieder nicht das ich sie in den Himmel Lobe. SKY Q hat nun mal den Einfachen Vorteil, VOD, SKY Store. Und Dieverse APPS ohne das man dafür erts Linux Studieren muss.

Ich muß Euch doch mal alle loben. Trotz Sommerloch und geht fast garnichts mehr ist hier richtig Stimmung. Macht richtig Spaß einmal am Tag hier rein zu sehen. Weiter so!!!

Ich muss den Text wohl bearbeiten.
Die 1838 ist nicht bekannt, eine zickige Karte zu sein.Sie macht bei 2000ms weiterhin ihren Dienst. Sollte es also beim Spender nicht der Fall sein, dann einfach ein anderen Sharepartner suchen.
ob sich der Aufwand noch lohnt ?

Zuletzt bearbeitet:
Lesen kannst du jedenfalls nicht.
Karten & Hardware zu bekommen ist nicht das Problem.
Egal. Ich steige in dein gesülze was keinem hier weiterhilft nicht mit ein, bitte dich lediglich einfach mal den Babbel zu halten wenn man nichts beizutragen hat.
Es stört einfach ungemein und bringt sogar andere User dazu hier das Board zu verlassen

Zurück
Oben