Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Alles schön und gut wie ~> @frake50 ..das beschreibt. ( Geh mal davon aus..) wie willst du denn an den Schlüssel k1 oder Cwpk auch immer wie die heißen …wie kriegst du denn?…alles… Bullshit.

Zuletzt bearbeitet:
@a343
Ich denke, er versucht uns weis zu machen, dass es eine Backdoor gibt, um die Karte ohne OC zu betreiben und die OC-Anforderung durch den Provider zu ignorieren.
Nur passen die Beschreibungen nicht. Das ist wie, wenn ich ein Puzzleteil von Schneewittchen in ein Puzzle von König der Löwen (oder war es ein Wildschwein?!) hämmern will...

Wenn das so einfach wäre, wäre das schon längst public geworden.

es wundert mich dass noch nichts angeboten wird bei 09c7 usw...
ähnlich wie im sat Bereich hat nicht jeder reguläre Kabel Abonnent eine Q offiziell, viele haben auch noch ältere Sky Receiver...

@ an alle

Sei ruhig, immer diejenigen die die Weinrebe nicht halten können, er sagt : es sei immer noch sauer.
Beweise habe ich und hier hochgeladen habe... nach mehr als 100 Benutzer gesehen, dann habe ich gelöscht wegen der Sinnlosigkeit und Unsinnigkeit einiger Mitgeldeier hier, und sie wissen sehr gut, wer sie sind die nicht mehr als die Anzahl der Finger an einer Hand haben

wer nicht weiß was bedeutet schachtle IC , Offene dein BOX und du siehst immer daneben den Karte schachteln ein IC ( HEX Konverter steht ) , wenn du nie mal gesehen dan es ist dein schuld.
zweiten Oscam Trunk immer den Kode mit BOXID als "guess" nicht fest werte ... hier die Trick umwandeln den Kode als "true" werte , auch wenn du nicht weiß was ist guess & true dann es ist dein schuld.
und jetzt reden sie bitte Sachverhalten. wer kein Ahnung hat Finger weg von diese Theat
übrig ich bin in DE nicht wo andres und verfüge ein Sat & Kabel.

Hab jetzt die von dir genannte Datei von oscam auf den Linux Rechner gezogen,geht auch mit Windows. Dann aber ein Linux Editor verwenden.
Sonst kommt ein parsen Fehler wenn der Boxid an den K1 extractor übergeben wird.

Danke

Die Deutschübersetzung ist völlig unbrauchbar. Schaut nach Chinesisch-Deutsch aus. Da kommt immer so Müll raus. Das versteht niemand!

Es fehlt auch jeglicher Kontext.
Welche Karte, welche Box, welche C Datei usw.

Bitte nachvollziehbare Beweise, Logs etc. posten.

Sonst völlig nutzlos und nicht nachvollziehbar.

Schreib doch einfach mal in Deiner Muttersprache. Wir bekommen das schon übersetzt.

navajo2
nein, sie verstehen sehr gut was ich schreibe.. wir reden technisch kein Roman.
nur sie erwarten wie jetzt @R2D2_4711 fragen, ich hochlade mein Modifizierte Trunk, und das werde ich nicht tun auch in Zukunft, aus Respekt meinerseits an Streamboard Entwickler.

Hab meinen K1 jetzt auch.

Der Overdrive vom Fluxkompensator war etwas dejustiert. Nach der Verschiebung des Quanten-Spins um cos(box id) und Phasenverschiebung der Raumzeit mit ins7e als Subraumreflektor, glitcht der K1 direkt an der Positronenschnittstelle raus.

Zurück
Oben