Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Und nicht die Parasiten in den Anbieter Foren.
Dann grenze es wenigstens ein. Es gibt viele Anbieter Foren.
Nur eins als Beispiel: https://community.s*y.de/.

Ich denke Du verstehst wie ich das meine.

Hier im Forum bin ich nicht wegen ICam gelandet.
Nach so vielen Jahren wollte ich mit meiner Hardware
noch mal ein wenig versuchen mein bezahltes Buget
von Sky zu schauen. Das ging leider nicht wegen der ecm
Verschlüsselung. So habe ich leider ca 2. Monate umsonst
bezahlt.
Jetzt interessiert es mich nur noch wie es sich entwickelt.
Ich selbst bin mit Waipu.TV gut versorgt.

Edit:
JA für mich ist es Eleganter über einen PS (IPTV) TV zu sehen als über den SKY Q und das habe ich sogar noch Gratis. Wenn man weiß was man suchen muss, und wo.

Einfach Smart TV App öffnen. Meine Meistgesehenen Sender habe ich in der Favoriten Liste. Bestes HDTV
Das klingt richtig gut. Und wenn Du etwas unverschlüsselt aufnehmen möchtest?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur um das mal klar zu stellen, ich bin eigentlich immer Bereit auch für Leistung zu Bezahlen. Fürs PAY-TV, nur wenn es einem so umständlich gemacht wird wie es derzeit der Fall ist, mit Billiger Zwangshardware, dem Aufsplitten von Inhalten Disney, Paramount, Netflix, Apple, DAZN und so weiter. Hört der Spaß auf.

Auch wenn mich der Hardwarezwang am Meisten Stört. Alles andere ist ja auch Geschmackssache.
Ich bin ein Oldschool Zapper, TV An und durch die Kanäle schalten, und wo was gutes Läuft Schauen.
Klar nutze ich auch On Demand Inhalte, Wie in Letzter Zeit Star Trek Voyager oder DS9 am Laufenden „Band“

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht das sich einer hier Rechtfertigen muss,wir sind nicht hier am Beichtstuhl.
Jeder soll es machen,wie der es für richtig hält.
Richtig oder Falsch gibt's nicht .
Na ja aus Sky sicht ist es nur Illegal was hier praktiziert wird.
Gibt's schlimmeres

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die Folge davon ist, dass es die zuvor ehrlich zahlenden Kunden nun den PS in die Arme treibt und es dadurch nur viel schlimmer wird. Das spricht sich alles rum und immer mehr wechseln. Wenn VF damit nun auch anfangen sollte, steig ich auch um.

Sollte Sky den Laden zu machen glaubst Du doch wohl selber nicht das die Pays nichts mehr anzubieten haben. Dann kommt Fußball woanders was die dann auch einspeisen. Also ist denen sch. egal wer es sendet. Und mit den ganzen Serien und Filmen welche die anbieten haben die genug zum TV sehen.

@R2D2_4711
Und der neue Wind bringt die Bundesliga dann auf einer HD 01 Karte.
Damit die neuen Kunden zufrieden sind, und ihre Inhalte an weitere 50 Freunden sharen können.

Seit froh das ihr es mit Sky zutun habt.Die nicht in der Lage sind, einen zuverlässigen Verschlüsselungspartner zu finden, der die PS aussperren kann.

Es gibt die große PS Server, sowie die kleinen Privaten.Die kleinen Privaten haben den größeren Schaden verursacht.
Und die hat Sky teilweise ausgesperrt.

Ein Teilerfolg = neue Kunden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand 50 "Freunde" bedient hat, werden die jetzt bestimmt jetzt kein teures Abo abschließen.

Ich würde PS Abo besorgen und es mit den Freunden re-sharen per CacheEx oder so :ROFLMAO:

Das Blatt wird sich wenden, aber bestimmt nicht zu gunsten des Providers.

Zurück
Oben