Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Kann jemand bestätigen das auf 1861 auf den Himmelssendern umgestellt wird damit die SC nicht mehr im CI+ läuft? Bekomme auf einigen Sendern schon den Hinweis das auf dem CI+ der Empfang nicht mehr möglich ist. Hatte bis gestern auf allen Sendern Empfang im CI+ Modul SMAR DTV von KD.

Zuletzt bearbeitet:
Trifft das auch auf das Unicam Prime zu, das ist ja kein CI+ Modul. Oder ist das Pairing wie bei NDS?

Zuletzt bearbeitet:
So zeichnet sich derzeit der Stand der Dinge ab.
Die PayTV Anbieter verärgern zur Zeit Ihre Kunden
mit dem Hardwarezwang. Die Mittel um es Umzusetzen sind verschiedene
Arten des Pairings sowie die ECM Verschlüsselung. Viele wollen eigentlich nur ohne
irgendwelche Bevormundungen ihr bezahltes Abo schauen. Mal abgesehen von denen
der dunklen Seite der Macht. Die Hilfestellungen werden immer magerer.
Wichtige Details für dieses Hobby werden zurückgehalten. Die Zeiten wo Foren wie
digicrack oder MasterCRD.TV und und.... das Wissen
geteilt haben, wie z.B mit der DummyFAQ von Katzenhai2 vom 02.01.2001,
sind vorbei. Sicher es wurde jeder selbst gefordert. Aber es gab Hilfestellungen.

Mein Hobby ist es seit einiger Zeit schon nicht mehr. Ich lese aber trotzdem interessiert mit.
Meine Abos an PayTV sind gekündigt. Ich bezahle nicht für Zwang.

Zum Schluß ein Tip von mir.

Sucht Euch ein besseres Hobby. Die besten Zeiten sind vorbei.
Es sei es passieren noch Wunder.

Mein Dank und meine Hochachtung gilt allen, die trotz aller Widrigkeiten über Jahre hinweg,
mit ihrer Mühe und ihrer Software es immer noch am Laufen
gehalten haben. (y)(y)(y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
@sirius0sirius
Das ist schon lange kein Hobby mehr.
Wie willst du die Lösung teilen, das es nicht dazu genutzt wird, den einen oder anderen Euro zu verdienen.
Aus dem Hobby wurde ein Geschäftsmodell.

Bei den alten Zeiten wo man sich gegenseitig geholfen hat, sind deshalb schon lange vorbei, da es keine allgemeine Lösung gibt.
Das heißt, jeder benötigt seine eigenen Zutaten.

Man hat auch daraus gelernt, das die Gegenseite (Sky) schneller reagiert, wenn die Lösungen im www veröffentlicht hat.

Und das die Methode funktioniert, sieht man bei Sky IT und UK.
Wie lange scheint da schon die Sonne, ohne das die Lücke geschlossen wurde.

Geld sollen die verdienen, die es verdient haben.
Und das ist Sky oder die das Wissen zum K1 haben.

Und nicht die Parasiten in den Anbieter Foren.

@sirius0sirius
..................................
Und das ist Sky oder die das Wissen zum K1 haben.

Und nicht die Parasiten in den Anbieter Foren.
Wer so eine "Bagatelle" wie den K1 nicht kennt ist ausgeschlossen.
Daher, ein Hobby ist es nicht mehr! Sondern nur noch ein Geschäftsmodel.

Ich würde mal von der Überheblichkeit herunterkommen.
Nutzer von Anbieter Foren als Parasiten zu
betrachten, ist doch sehr geschmacklos.

Mir geht die Zwangshardware ziemlich auf den Sack, könnte mich jedoch mit dem Q Receiver anfreunden, wenn es nicht ein massives Nogo gäbe:
man kann kein VOX HD aufzeichnen.
Meine Frau köpft mich, wenn sie nicht mehr Shopping Queen schauen kann :poop:

Ich würde mal von der Überheblichkeit herunterkommen.
Nutzer von Anbieter Foren als Parasiten zu
betrachten, ist doch sehr geschmacklos.
Geschmacklos ?
Dir ist bekannt was Parasiten sind ?
Sie nutzen ihren Wirt(Quelle) aus. Und dann muss man bei ihnen lesen, sie arbeiten an einer Lösung.
90 % von ihnen haben nicht mal ein Abo.

Sie schmücken sich mit den Federn anderer.

Ich bezeichne nur das, was sie auch sind.
Wo die Icam Lösung noch nicht zugänglich war, war es bei den besagten Foren sehr still.

Und nicht die Nutzer dieser Foren sind die Parasiten. Die besagten Anbieter sind die Parasiten.
Die Nutzer füttern eine weitere Person mehr

Zuletzt bearbeitet:
Klar können wir da nur zuschauen, mitlesen, mich fuckt die Q Box tierisch ab , schalte die auch nur für Fußball an .
Viele sind aber auch zu PS Anbietern gewechselt, kostet fast nix und läuft , bekannter hat einen für 10€ gefunden alles läuft.
Am Ende wird wahrscheinlich Sky eh verkauft man kann nur hoffen das der Käufer es besser macht.

JA für mich ist es Eleganter über einen PS (IPTV) TV zu sehen als über den SKY Q und das habe ich sogar noch Gratis. Wenn man weiß was man suchen muss, und wo.

Einfach Smart TV App öffnen. Meine Meistgesehenen Sender habe ich in der Favoriten Liste. Bestes HDTV

Zurück
Oben