Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

wenn nicht dauernd der VirenScanner angehen würde würde ich es fast probieren..

warum stellst du es nicht einfach in die Datenbank hier wenn es schon für alle hier bestimmt sei

??????

geht sicherlich auch ohne erhabenes Dauer Smiley----
 
Ich habe eine G02 und den Austausch einer binary (arm für DM900) bekomme ich auch noch geschissen. Was dann aber weiter zu tun wäre habe ich noch nicht verstanden.
 
Demokratie und Meinungsfreiheit bedeutet ja, auch das Geblubber einiger Mitmenschen ertragen zu müssen, aber das, was @frake50 hier immer so von sich gibt, ist nicht nur schwer zu lesen, es ist größtenteils nicht einmal verständlich nachvollziehbar - aber ich kreide das mal mir an und muss mir wohl eingestehen, das ich derjenige bin, der zu blöd ist um das zu verstehen.

Btw., wer ist dieser Herr Kocker? Der einzige Kocker, den ich kenne, ist in der SPD und Anwalt, glaube aber kaum, dass der gemeint ist, oder etwa doch? :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben