Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Sind die vodafone 098E (früher Unitymedia NRW) auch betroffen bei mir ist seit 1 stunde alles weg.
Gruß
 
Ist denn nun bei 1834 dasselbe geändert worden wie bei 1838 ??

Denn angeblich wären ja die D02/1834er besser wie die 1838, bzw vergleichbar mit den guten alten S02 1702 Karten ??
 
Das kann uns bestimmt @R2D2_4711 verraten. Der Gute kann mal versuchen ein CW zu bruten. Wenn's klappt, ist's noch 48 Bit.

Ich frage mal meine Glaskugel .... Hallo Glaskugel? ... Ja 48 Bit, weil die einen unübersichtlichen Gerätezoo haben und am ursprünglichen Standard kleben bleiben müssen. Sonst bricht die Hölle über deren Callcenter los. :) Das ist mein Tipp.

@furniture.123 64 Bit? Weißt du das oder glaubst du das?
 
Auch hier ist die UM02 mit Sky Paket (1838) dunkel.
UM02 mit Unitymedia Pakete (1838) funktioniert!
V23 mit HD Pakete (098E) funktioniert!
 
ok ich habe nur noch sky auf der 098e also wird die erstmal dunkel bleiben? oder gibt es irgend einen trick?
 
Es bleibt erstmal dunkel, vielleicht auch für immer.

Gleiches Spiel wie über SAT/PKN.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
tja dann sollten die ICAM Macker halt mal was anbieten
Je schneller umso schneller ist es hier ruhiger...

aber ich würde es Sky gönnen wenn jeder der ein Abo hat kündigt und so eine Line buchen würde
Ich bin dabei jedenfalls!!!
 
Wenn es im Kabel dunkel bleibt, lassen sie den Sat Bereich so stehen?

Ich gehe mal davon aus,das darkstar meinte,wenn es im Kabel dunkel bleibt, der Sat Bereich folgen wird.

Wieso ? Weil man dann mit der aktuellen Anpassung Erfolg hatte
 
Zurück
Oben