Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nichts ist hell per NDS im Kabelnetz bei den derzeit besagten Sendern, wie auch ...
Nur weil es nirgendwo öffentlich auftaucht heißt das noch lange nicht, dass es nicht so ist. Die Sache ist doch so: Diejenigen, die es schaffen mit (semi-)professionellen Mitteln einen Angriff auf Karte oder Receiver auszuführen können ihre Lösung logischerweise dann am besten verkaufen wenn es keine Alternativen mehr gibt, vorher will das niemand haben, warum auch?

es gibt nichts für NDS, den Key werdet Ihr nicht errechnen in der Abozeit. oder Lebenzeit die bleibt, haben Dr. Darkstar und viele andere schon mehrfach geschrieben.

Sollte da was sein, brauchen die Pays das, denn die zahlenden Kunden sei es IPTV oder Line wollen Bild.

Am besten war Kabel für alle zum verteilen und nun suchen sie alle Nagra die "Bösen" *lol*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie im Satbereich auch aka war es Dein Türnachbar ?

Mit Tulpen an der Haustür :cool:

Ach Ihr macht das schon und Darkstar kennt wie immer die Zahlen die von Kuh auf UM02 umgestiegen sind und Adas singt die Daten aus der HW, genügend ist das neue Wort wohl :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich persönlich finde das es ein Unding ist,Sky auf 18xx drauf buchen zu lassen.

Ich rufe Morgen auch mal bei Sky an, ob sie mein Sky nicht auf meine 1830 buchen können.
Und wenn sie sagen,das geht nicht,
schade im Kabel geht das ja noch.
Dann Wechsel ich wohl zu Kabel.

Über das vorgehen von Sky kann man nur den Kopf schütteln.

Warum sie werden halt mit Kühen dann zwangsbeglückt. Oder es kommt eben wirklich Uniq.

Pays nervt es eben schon egal ob IpTV oder per Cline. Geil auf ECM Zeiten halt und die UM02 oder D02 ist eben was genau das was man nicht gebrauchen kann...*lol*

Ich habe keine V15
Nur V13

Und wenn man Sky auf eine Karte noch buchen kann,wo alle Daten bekannt sind,kann man ja mal dreißt danach fragen.

@Neo76
Man nimmt halt immer die günstigste Karte.
Und eine 1838 ist nunmal besser als die 098E.
Bei der zweitgenannten brauche ich halt mehr Karten.

Zuletzt bearbeitet:
Und mein Gefühl lässt nicht los das auch bald über Sat die Modulbesitzer beglückt werden :p

Die Module werden bleiben!!!

Sollten Sie die weg tauschen, wäre die Kündigung safe raus, und die Module dürfen meine ich nicht Abgeschafft werden, da gab's mal früher meine ich nen Urteil dazu, User Marc Bush weiß bzw wusste da mehr drüber, denke ich...

Modul Tausch beginnen, dann wieder stoppen und nun wieder fortführen ?

Sehr unwahrscheinlich.
Da sieht man die Verzweiflung von Sky.
Habe wohl bemerkt, das die Module nicht die undichte Stelle ist.

Zurück
Oben