Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

darum geht es ja gar nicht. Wenn das Sicherheitslevel da wäre dann UM02 dicht, doch was man nicht hat geht nicht.

Für Sky ist Nagra böse, warum bedankt euch bei den Pays, IPTV Anbietern und einem Leak für die UM02 der NuID was man eigendlich schnell klären könnte :p

Darkstar warum bist Du überhaupt so ruhig geworden, ich kenne Dich da wirklich anders, Du bist doch so nah an UK dran lese ich immer wieder oder täusche ich mich da, zumindest hat man in Unterföhring schon seit langem die Abteilung Piraterie erweitert, jemand eine gute Vita für einen Jobwechsel ? :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was da steht muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Die haben auch behauptet es kommen alle Film HD Sender zu Vodafone und mussten dann einen Tag später kleinlaut zugeben das es nicht so sein wird,

Es haben hier schon genug Leute ihre Abo in den letzten Tagen auf UM02 Karten umgebucht.

und dann kommt Uniq *lol*

Darkstar was heisst genug?Das Bild im Internet oder sitzt Du am System und buchst die Karten :p UM02 so in der Form ist durch und das wird Sky bei kompletter Umstellstung auch merken, dann kommt die Kuh und NDS.

Oder kennst Du andere Infos :p

Was da steht muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Die haben auch behauptet es kommen alle Film HD Sender zu Vodafone und mussten dann einen Tag später kleinlaut zugeben das es nicht so sein wird,

Es haben hier schon genug Leute ihre Abo in den letzten Tagen auf UM02 Karten umgebucht.

Die Aussage ist vom Freitag… interessant wäre zu wissen, ob es jemand gestern oder heute hin bekommen hat.

Bis vor kurzem sagte ja Sky selbst, dass eine Umstellung auf UM02 möglich ist

Digo, es gibt Ausnahmen: GigaTV, D08- und UM02-Smartcard mit Receiver vom Kabelnetzbetreiber. Das ist die Voraussetzung.

Sky zieht die Daumenschrauben an, auch wenn du es vielleicht nicht wahrhaben willst

@Nico_Thien

Möglich ist es, doch eben nicht alle haben Bock darauf dort.

Die wissen gerade eben nicht was sie wollen oder können oder dürfen.

Doch ernsthaft, warum auf Um02 wenn doch klar sein kann das das Keyset aus 2021 von heute auf morgen nicht mehr läuft.

Aber Ihr macht das schon :cool:

Dann müssen alle N kunden auf Q umstellen , aber der fall ist noch nicht da.

Cau Adas

adas warum alle :p Sabbel doch nicht.

D02 ist EOL, UM02 dank Leak und ständiges gesabbel ist durch, der Rest wird sich zeigen.

Es gibt genügend die UM02 haben und mit Kühen zwangsversorgt werden, heute umgebucht 2 Wochen später Kühe und dann schauste in die Röhre *lol*

Also sabbel nicht und wenn dann kommt eben UNIQ, doch Du hat ja WOW und was weißt eben der Geier :p

Und wer macht sicherheit zukauft bei N in den bereich, ja VF, weill SKY hat damit nichts am hut.

Cau Adas

@adas
Seltsame Berichte gibt es hier.
Einigen wurde die besagte Karte getauscht,andere wiederum konnten sogar darauf umbuchen.

Erinnert mich irgendwie an die V13 und Modul Aktion im Sat Bereich.

Haben sie gemerkt das eine 09xx schon leuchtet ?????

@adas
und was willst Du damit sagen ? Das Sky bei NDS eingekauft hat und der das andere System VF gehört ? Du hast ja wieder Infos -> WOW :cool:

Sky tauscht fröhlich 1838 und 1834 das geht so weiter.

Ab dem Punkt wenn VF merkt es gibt noch was anderes im Kabelnetz oder im System , doch da Darkstar ja sagt die sitzen in UK auf dem Cardserver und nicht verständliche CCA`s sitzen dort, glaube ich das die mit anderem beschäftigt sind,könnte man sagen ab in die Hardware :p

BlaBlubBla.
:)

@glaubichnicht

Nichts ist hell per NDS im Kabelnetz bei den derzeit besagten Sendern, wie auch ...

Jede weitere Hardware die sie zulassen,gibt bestimmte Leute nur mehr Angriffsfläche.

Die Spekulationen gehen da hin, ob sich das lohnt im Kabelbereich aktiv zu werden.

Da ist es sinnvoller die Kabel Leute zu Sat umziehen zu lassen.

Bei denen wo das nicht geht,werden sie halt über IpTv versorgt.

Das machbare ist nicht das Problem.
Eher ob das Interesse da ist für die Bösen.

Mal einfach gesagt, was ist leichter als IPTV stream anzubieten ? kabel oder Sat ? Der Mist kam aus dem Kabel dank Wasserzeichen eben zu erkennen.

Und ernsthaft wer nun meint sich aktiv über Kabel zu interessieren egal welches Bundesland.

Hat eben ein Problem, ab in die Hardware , die besagten Karten sind eben EOL und bald weg oder VF merkt auch das Ihr System mehr kann.......

Und mein Gefühl lässt nicht los das auch bald über Sat die Modulbesitzer beglückt werden :p

Zurück
Oben