Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nix neues, ist bekannt, und steht dutzende male hier im Thread.
Aber mal schauen, wie lange noch......

So sieht aus wenn der kunde zufrieden ist, ich kann das nachvollziehen, provider kiste nur gut aufbewahren im keller.

Retourenschein und ab nach hause.

Schau die SKY Q mini, 99€ was für schrott wollen die dort verkaufen.

Cau Adas

Wer hat dir was gelöscht, womöglich mod.

Cau Adas

lol... viaplay ist bei mir gerade als ausweichvariante für sky in überlegung... aber ich gehe davon aus, dass das bald auf alle zutrifft... Viaplay ist anscheinend an den Bundesliga TV Rechten interessiert:

wenn das berechnen vom k1 so einfach wäre, wäre die Umstellung im Kabel schon längst fertig, weil die Hotline dann nix zu tun hätte...

Wenn du anscheinend weist, wie der Weg dahin ist wären dir hier alle dankbar für Tipps

geschichte wiederholt sich. jetzt wird sich hier zerfleischt wie es einst im SAT-bereich war.
wahnsinn. und da soll noch einer sagen, die medien beeinflussen einen nicht. :p

Bester und nützlichster Kommentar.
Man kann den K1 aus jeder Hardware holen, wenn man denn weis wie... nur kennt den Weg wohl eben so gut wie keiner.

Dann schmeißt doch mal Eure Taschenrechner an. Ihr wißt doch noch wie das geht vom Sat. :cool:
vielleicht sollte man anstelle sich gegenseitig zu zerfleischen, mal mehr über den K1 diskutieren....
ich habe mich zwar noch nicht bisher damit beschäftigt,
aber ich könnte mir schonmal vorstellen das die HexSerial der Karte und die zugehärige BoxID drinstehen.....
vielleicht auch in dieser Reihenfolge...

Zurück
Oben