Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Die mitarbeiter müssen was zutun haben (Sisyphusarbeit) :ROFLMAO:

Cau Adas

Die Mitarbeiter müssen es "Ausbaden" egal ob Sky oder VF, die Entscheidung das Sicherheitslevel einzuführen, macht ein "Schlipsträger" der davon keine Ahnung hat.

Denn wir Kunden haben die AGB`s des Providers zugestimmt, da steht nichts drin was eurere Wünsche und Bedürfnisse bedient oder eine Recht auf Weiterführung hat.

Vor glaube ich gefühlt 10 Seiten hat @DarkStarXxX ja geschrieben es sind die gepaireden Sender offen, doch eben nur über die 1838 oder 1834 oder 1722 bei einigen noch.

Auch wenn ich keinen Pay getestet habe egal ob IPTV mit "Kabelwasserzeichen" oder C Line im Kabelbereich , macht es darüber Spaß ?

NDS ist eben bald komplett DICHT und wie es im N Bereich weitergehen wird, kann man sich ja denken. Oder es kommt ganz anderes als wir alle denken.

Doch Zeit hatte man ja genügend, wo die ersten Kunden beglückt wurden mit Kühen oder anderer HW vom Provider sich zu kümmern.

Und eins haben wirklich viele vergessen, auch Provider lassen Ihre HW auf Schwachstellen prüfen, einige glauben wir sind alle so Schau :)

Den Mist der nun passiert haben uns die nicht legalen IPTV Anbieter sowie SoftwareCam Anbieter eingebrockt. Der kleine Nutzer ist der verliert, war schon immer so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade mal die Sky Q aus dem Keller geholt. Diese macht seit ca. 60 Minuten ein Update und zeigt dabei an, “Das kann bis zu 20 Minuten dauern.“
Wieviel Zeit soll ich noch einkalkulieren? (Falls relevant: Gigabit-Kabel-Anschluss)
90 Minuten später immer noch das gleiche Bild. Ich switche mal wieder zurück auf die VU Uno 4K SE und schaue, welche Sender noch gehen.
Da ich davon ausgehe, dass das immer weniger werden, wäre ich für Tipps dankbar, was ich mir der Q machen kann…

Würde mich auch interessieren: wenn ich die Karte in die Q stecke, geht die dann noch in der VU+ wenigstens für die Kabelsender?

@Snoopy5813

Wie lange war die Kuh den im Stall ohne Freilauft ? seit Einführung ? :p

Nun wird man ungeduldig ? :)
LOL. Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern. Die kam direkt vom Postboten in den Keller. Es gab irgendwann mal ein Angebot für +5€ und ich wollte die beiden UHD-Programme ausprobieren. Das war wahrscheinlich Anfang 2017.

Gründe doch einen Club *lol*

Doch es wird eben weiterhin hier ein "LABERTHREAD" bleiben, egal in welche Richtung.

Eine "Lösung" wird es nicht geben, das ist eben die Wahrheit ....

Und die auf keinen Fall die Kuh wollten, holen sie nun aus dem Stall oder lassen sie sich liefern so ist es eben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
90 Minuten später immer noch das gleiche Bild. Ich switche mal wieder zurück auf die VU Uno 4K SE und schaue, welche Sender noch gehen.
Da ich davon ausgehe, dass das immer weniger werden, wäre ich für Tipps dankbar, was ich mir der Q machen kann…
In den Müll werfen. Das ist das Beste was man mit dem Schrott machen kann.

Zurück
Oben