Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Das haben einige auch über Dbox1 und 2 gesagt mit Beta Software drauf, da kann man ja froh sein das es noch Jungs heute Rentner
gab die eine eigene Software geschrieben haben und so nett waren es Public zu machen :p

Das Teil macht was es soll, Content von vielen Anbietern wiedergeben sowie Sky per Sat oder Kabel und Online Content oder und sollte es nicht so sein "Schreibe" doch ein eigenes Programm für die Q, da ja sehr viele damit scheinbar sehr zufrieden sind und hier und egal auf welchen Boards nicht im Ansatz die breite Masse verteten ist, den da laufen die Kühe fröhlich vor sich hin :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte vor kurzen meine erste Zwangs Q denen per Annahme verweigert(weil pairing und Vertragskündigung) zurück gehen lassen kam eine Mail.
Unerwarteter Rückversand *grins*.
Haben die mir nochmals die Q geschickt.
Selbe Nummer wieder die Annahme Online als DHL Kunde verweigert.
Hab die mal angerufen das ich keine Q wünsche,Bestellt und meine Freundschaft gekündigt habe.Wäre Ok,man würde mir noch den Monat mir alles auf der UM02 lassen und hätte Angebote.
Ich bat mir diese mir nur in Schriftlicher Form zu kommen lassen.
 
Was bringt Dir den der Monat ?

Danach kündigst Du dann ? oder was genau hast Du vor ?

Ich finde das sehr interessant, keiner will Kühe, weil ?

Nicht mehr verteilbar ist das Programm dann ?

Oder geht es um das Prinzip, ich hatte den Lutscher und nun nicht mehr ?

Und wenn die Um02 getauscht wird oder doch Uniq geschaltet wird machst Du was ?

Nun muss man ja sagen ohne @DeltaCrap aus 2021 hätten alle mit UM02 ein dunkelen Bildschirm , war sicher eine verkaufts Aktion um Prime zu vermakten oder den ans Bein zu pinklen ohne zu wissen das mal Sky ernst macht im Kabelnetz :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der plan geht immer nach hinten los, schau die doch TNT " in die ruhe liegt die kraft" ;)

Selbstverständlich dreht der runden, aber so ist das richtig.

Cau Adas
 
Liebst du seit Videorecorder Zeiten Programme Aufzunehmen und diese Aufnahme immer zu sehen,für immer zu haben.Geht die Q,sind die Aufnahmen Futsch.Hab nur ein TV und der steht im Wohnzimmer.Eine Familie mit Entlosen Cousinen oder Geschwister und schwipsschwaps Freunden zwecks Share Krams hab und brauche ich auch nicht.
 
TNT oder Fransat ,so ein kleine franzose ;)

Cau Adas
 
@Palberg

Dafür brauche ich schon seit Jahrzenten kein Sky oder Premiere oder was auch immer um Sicherheitskopien von was auch immer zu machen :p

@heavenware

Mich persönlich interessiert kein Ballsport und hier findet auch nichts statt was Champions League würdig ist *lol*

@adas

Interssant ist es schon das man wirklich das Keyset für TnTSat mal nicht postet sondern nur "geb es nicht weiter" mal klappt auch wenn es die "halbe" Welt schon hat, ach was soll es. Wissen ist Macht und Unwissend kann auch ganz gut sein. Alle Macht der Kühe :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt hier ist nichts einer Champions League würdig

ich frage mich ebenso warum man das 1861er Keyset nicht rausgibt.....

nur weil es noch paar 1834er gibt?? ...
allerdings wenn man mal davon ausgeht dass es für 09c7 bald ne primäre Lösung gibt kann man zwei und zwei zusammenzählen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hey, ich schaue 2. Liga. Das muss bis 13:00 Uhr fertig sein. FCNF95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal im Ernst. Ich kann den Ärger über Sky ja verstehen und es hat auch einen Grund, wieso ich die Q bis heute nicht angerührt habe.
Zudem war ich mit meiner VU+ Uno 4K SE sehr zufrieden. UHD funktioniert (mit den zwei Sendern, die im Ex-UM-Gebiet eingespeist werden) und FCC ist wirklich schnell.

Aber was sind jetzt meine Alternativen, wenn ein Sender nach dem anderen zu fällt?
Sky benötige ich eigentlich nur noch für die Auswärtsspiele der 2. Bundesliga, ggf. DFB-Pokal. Alles andere ist nice-to-have.
Bisher schaue ich das gerne im linearen Fernsehen, da es die geringste Zeitverzögerung hat. Ansonsten könnte ich das auch über die App im Apple TV schauen.
BTW: Ich habe das Update der Q nochmal neu angestartet und lasse es über Nacht laufen. Wenn das nicht bis Samstag 13:00 Uhr fertig ist, hoffe ich, dass Fortuna nicht gerade auf Bundesliga 6 läuft (oder welche Sender auch immer am Samstag nicht mehr gehen).
 
Und du meinst wo ist der key, auf dem aufkleber des STB, oder wird er zugesand von provider, schalte dein gehirn.

Deine E2 kiste kann alles verarbeiten, aber nur mit richtige configuration.

Sicher kannst du alles rausbekommen und auch hier posten, daran hindet dich auch keine, mir ist kein lösung bekannt.

Cau Adas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben