Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Dann schließe den an und lasse Dir eine Karte von Sky senden und innerhalb von NDS umbuchen ist ja nicht das Problem der Pakete.

Wo ist nun das Problem ?

Und jetzt mal kurz nachdenken......

Aha..... warum solltest Du also Post bekommen?
Weil ich Sky auf meine Vf-Karte gebucht habe und diese nicht im Q nutze, weil es von Vf aus keinen Zwang gibt, den Q zu nutzen. Da Sky mich ja nicht zwingen kann, meine Vf-Sender mit dem Q zu gucken (falls das überhaupt geht), muss Sky dafür sorgen, dass ich die Sky-Sender weiter gucken kann. Und ohne Karte im Q geht das ja nicht. Mal kurz nachdenken!

@cookiewkneu

Und was willst Du damit sagen ?

Sky Programme laufen NDS nur noch per Q/Sky+ in Zukunft.
Sky Programme laufen Nagra per Vodafone oder EX UM Receiver oder GigaTV

Ein umbuchen innerhalb der verschiedenen Plattformen ist nicht mehr erlaubt, ganz einfach. Einzige Ausnahme ist wohl nurnoch die Cardless GigaBox !

Womöglich hat man auch im ex UM Netz es übertrieben die NDS Karten auf Nagra zurück zu tauschen und es ist aufgefallen :p

Für dein VF (EX_KD) paket dann aber nur D08, und die funzt auch nur in HW provider.

CS in cable bereich ist bald geschichte, egal ob das SKY ist oder VF.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Das ist leicht nachvollziehbar, bestell heute VF premium, was ist in angebot, D08 oder cardless kisten.

Cau Adas

Das wird abgeschafft, und heute nicht möglich anzumelden.

Warte mal ab wenn SKY fertig ist, dann beginnt der andere.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben