Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Ja,
Echt Wahnsinn was hier abgeht... In meinen Augen hat der Anbieter doch kaum noch was zu Bieten, Doku Mäßig nur noch Spiegel Geschichte und History und den Dis. Chnl. Und halt Sport den Sport, Film und den Rest naja... Versteh den Hype nicht, den Verlust von Nat Geo fand ich schon sehr hart, das kann auch keiner der eigenen Sender gut machen... Denn die sind nicht annähernd so hochwertig meiner Meinung nach...

Wer heult denn? Läuft doch noch alles. :) Wir diskutieren nur. Dachte dafür sind Foren mal gegründet worden. Wenn wir alle ruhig sind, wie es Dir am liebsten wäre, dann kann man das Board direkt zu machen. Und ich denke wir haben alle auch noch ein Leben neben dem TV. Das nennt man Hobby.

ja Willy, stimm dir komplett zu,
aber in einem Punkt hat Nachteule recht: ....zu dokumentieren welcher Kanal noch mit caid xxxx noch läuft ist langweilig langsam...

mehr Action wäre wenn Sky morgen komplett die NDS Karten 098E und 09C7 dicht machten würde und die ersten Pay Server Angebote endlich kämen

dann würde es wieder spannender werden
:)

(Ich) Versteh den Hype nicht
Mit dem "ich" habe ich den Satz zur Veranschaulichung lediglich vervollständigt...
meiner Meinung nach

Merkste was? Stell deine Ansichten doch nicht wie das Maß aller Dinge dar, das sind sie nämlich nur für dich und diejenigen, die deine Meinung ebenfalls haben. Wenn sich diejenigen, die deine Ansicht nicht haben hier unterhalten wollen, dann lass das doch einfach kommentarlos passieren. Was bringt es dir, hier deinen Beitrag zu verfassen? Dies ist ein Laberthread, und kein "wir finden jetzt den heiligen Gral" Thread.

@MrHonk ... FALSCH!!

Das ist kein "Laberthread" mehr .... das ist ein "Sabberthread" !!

Ihr "sabbert" hier alle rum ... in der Hoffnung, dass Euch irgendwer - irgendetwas verrät!

Und genau das wird nicht passieren!

... und ob hier irgendwer / irgendetwas AKTUELL hält ... was denn nun wieder DICHT ist oder nicht .... das sieht doch jede Lusche an seinem eigenen TV selber !!!

Dafür braucht man nicht hier seine Energie verplämpern! :LOL:

@MrHonk ... FALSCH!!
Sagt WER???
Ihr "sabbert" hier alle rum ... in der Hoffnung, dass Euch irgendwer - irgendetwas verrät!
Hmm, ich sabbere nicht. Habe immer gesagt das wenn Sky dunkel ist, ich spätestens im Folgemonat nicht mehr bei dem Verein bin, und so schreiben das hier auch viele andere.
Und genau das wird nicht passieren!
Wer setzt das denn voraus?
... und ob hier irgendwer / irgendetwas AKTUELL hält ... was denn nun wieder DICHT ist oder nicht .... das sieht doch jede Lusche an seinem eigenen TV selber !!!

Mit Verlaub, aber "Energie verplempern" tun doch nur die, die hier mitlesen und schreiben, obwohl sie den Thread für total überflüssig halten (das Gefühl habe ich gerade z.B. bei dir). Für alle anderen ist das absolut keine verplemperte Energie.

Bevor ICH z.B. antworte, überlege ich mir schon ganz gut, ob das Schreiben meine, für mich wertvolle Zeit überhaupt Wert ist. Ist es das nicht, schreibe ich auch nicht. Aber bei einigen Aussagen sehe ich eine Antwort durchaus als sinnvoll an und überhaupt nicht als verplemperte Energie ;)

Bevor ICH z.B. antworte, überlege ich mir schon ganz gut, ob das Schreiben meine, für mich wertvolle Zeit überhaupt Wert ist. Ist es das nicht, schreibe ich auch nicht. Aber bei einigen Aussagen sehe ich eine Antwort durchaus als sinnvoll an und überhaupt nicht als verplemperte Energie ;)

Armen!

zu dokumentieren welcher Kanal noch mit caid xxxx noch läuft ist langweilig langsam...
Und dann ploppen täglich neue Posts auf in denen gefragt wird warum Sender X/Y nicht mehr geht, aber Z noch ?
Ich finde gerade diese Wasserstandsmeldungen gut und schaue daher regelmäßig hier rein.

mehr Action wäre wenn Sky morgen komplett die NDS Karten 098E und 09C7 dicht machten würde und die ersten Pay Server Angebote endlich kämen
Noch mehr verdeckter Pay Support und Poser hier im Forum (aka. bei mir läuft alles), danke nein !
So dachte ich bei SAT Anfangs auch, lasst mal alles dunkel werden und Lösungen werden kommen.
Aber nein weit gefehlt, nix passiert, vielmehr nur die "Lösung" PayServer bleibt.

Daher ich genieße jeden verbleiben Tag an dem man mit EIGENEN Karten noch schauen kann.
Ich hoffe Sky lässt mir noch ein letztes Mal die Formel1 in UHD, auch wenn ich vor 2 Wochen schon mit dem letzten live UHD Bild (via TVHeadend über die V23) für lange Zeit gerechnet habe.

Jedem sei sein Hobby gegönnt ;)

Alter Falter ... ihr habt Sorgen !! :rolleyes: .... ihr labert Euch hier Tag für Tag voll ... mit "diese Sender sind dicht" .... "diese Frequenz ist jetzt dran" ..... "oha heute ist es dieser Sender" :rolleyes:

Habt ihr eigentlich noch ein anderes Leben?! ... außer hier rumjammern ?!

... letztendlich wird "IPTV" und evtl. ein bisschen Line per PayServer bleiben .... und ob da nun das "Bild" von SAT oder Magenta oder Kabel-TV oder aus der "Kloschüssel" kommt ... das kann uns / euch doch scheiß egal sein ... Hauptsache Ihr Heulsusen habt ein "Bild" ! :rolleyes:

Und ... NEIN .... hier wird NIE eine Lösung präsentiert werden ... zumindest nicht für Euch "Heulsusen" :ROFLMAO: .... dafür ist das Geschäft hinter den PS zu groß!!
Und würde man generell die Klappe halten, würde nichts passieren.
Kommunikation ist schon wichtig. Du kannst ja die Füße gerne still halten und wenn dich das hier stört, darfst du auch gerne nicht lesen was hier geschrieben wird.
Einen Austausch finde ich schon gut, egal ob ein Kommentar gerade sinnvoll war oder nicht.
Keiner hat die Weissheit mit dem Löffel geschluckt.

Jedes mal das gleiche und immer die gleichen, daran hab mich schon gewöhnt, und das beste ist kein vorschlag, kein input wo wir noch "farbe" in spiel bringen könnten.

Zeit für sender umstellung bei SKY, bald haben wir 11h.

sabber sabber :ROFLMAO: , und für mich CFE unterschrieben :love:

Cau Adas

die leute wollen doch garkeine lösungen, sie wollen das sich jemand anderes darum kümmer und die es dann über cache reinbekommen.

Das Spiel um die UM02 Karte wird bei Sky immer unklarer.

Am Wochenende hat ein Bekannter zwei Tage lang mit verschiedenen Leuten bei Sky gesprochen (einschließlich Techniker), aber alle haben unisono die Aussage, dass die UM02 Karte nicht mehr akzeptiert wird (auch bei Bestandskunden), selbst mit dem UMZ-101C, welchen VF einem geschickt hat, damit Sky weiter läuft.
Er hatte die Kuh zurückgesendet und denen sogar die Seriennummer des UMZ-101C geschickt, weil es jemand haben wollte. Aber im System wurde es nie eingetragen.

Dort weiß auch nicht der Kopf, was der Arsch macht.

Zurück
Oben