Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Er hatte die Kuh zurückgesendet und denen sogar die Seriennummer des UMZ-101C geschickt, weil es jemand haben wollte. Aber im System wurde es nie eingetragen.
Lies dir mal die Posts von @SuperSzabo durch, da hats es geklappt. Man muss wohl nur hartnäckig bleiben.

Meine Kündigung ist auch raus. Hatte mal Sat und Kabelvertrag. Für Zuhause und Garten. Jetzt haben Sie mich in die Fänge der Pays getrieben. Herzlichen Glückwunsch Sky. Ihr seid echt die Besten und bekommt früher oder später das was Ihr verdient. Spare jetzt echt Geld. :)

Aber muss man deswegen zu den Pays??
Ist der Fußball soooo wichtig??
Ich verstehe das nicht mehr. Habt Ihr alle so viel Kohle um sich den Luxus zu leisten?
Sky, DAZN, Disney, Netflix, Amazon, Apple, ...
Da gehe im Notfall lieber in eine Sportsbar und trink ein zwei Bier um Herta siegen zu sehen ;)

Grüße, Gschnoit

Naja, Werbung war das ja nicht gerade, und ich verstehe auch nicht, warum es meinen Post erwischt hat. @wylly31 schreibt doch selbst, das er jetzt bares Geld spart und Sky ihn in die Fänge der Pays getrieben hat. Ich hatte nur geschrieben, das er jetzt selbst mit den meisten anderen Abos, die der User @gschnoit erwähnte, keinen zusätzlichen Verlust im Portemonnaie spüren würde. Das war nur die Antwort auf die Frage des Users, ob das Geld bei uns so locker sitzen würde ... kann da keine Werbung für Pays drin erkennen.

@pehedima ich bitte dich mir einfach nur mal zu erklären, wo der entscheidende Unterschied zwischen meinem Post und dem von @wylly31 bestand, der nicht gelöscht wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Erinnerung:

Leider ist es aber in diesem Thread so, dass es hier fast ausschließlich um PayServer geht.

Demnach hätten schon mindestens die Hälfte aller User hier eine Schreibsperre

Zurück
Oben