Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Keiner hat den Uniq K1 im Kabelnetz egal ob @adas@darkstarXXX und wie sie alle heissen........

Alles andere ist eben wie immer Geheim und keiner weiß davon.

Sei beruhigt, Solange CacheX im Satbereich läuft freuen sich alle und man per Oscam schön Karten als local faken kann glauben alle "Hey" er ist der Held", doch "Real" haben vermutlich nur an 2 Hände Personen Ihre Daten wenn überhaupt.

Es ist ein Geschäftsmodell, wann versteht es denn der letzte von euch, es geht hier nicht um Hobby und ich möchte gerne meine eigene Karte nutzen.

Genau so wie es Dienstleister für das Auslesen für welchen Daten auch immer gibt.
erstaunlich was dui alles so weisst

vermutlich mehr als Du ;-) Komisch das 99,9 durch Bad CW nichts mehr sehen konnten in Vergangenheit oder ? Ihr meint Sat haben genügend local Karten, träum weiter cacheX ist ja das neue tolle Zauberwort überall, faken wie das Zeug hält öhm das CW *lol*

Und Adas hat schon alles in Tütten und Tanzt mit dem AES K1 Uniq im Kabelnetz und steckt im Q und Pace schon ganz tief drin oder doch nicht *hehe* , Prost :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@lili2000
Lebensbereiche ? Ich spreche hier von PayTV und nicht ob ich Kinder, Haus und einen Job habe.

Von Dir lese ich auch rein gar nichts was Zielführend ist, deswegen und warum ich "schiesse" das wissen die Personen ganz genau .

Fakt ist NDS ist für alle Dicht, oder Geld in die Hand nehmen und sich jemanden suchen der es für jemanden erledigt.

Adas sein Leitspruch, Silbertablet ist eben vorbei :p

@scoppy

Ohne HW + SW Wissen nicht lösbar, wann versteht Ihr es denn mal....

Und Adas hat schon alles in Tütten und Tanzt mit dem AES K1 Uniq im Kabelnetz und steckt im Q und Pace schon ganz tief drin oder doch nicht *hehe* , Prost :p
Bezweifel ich mal ganz stark seit er seine IPTV Kanäle so dermaßen hoch gelobt hat und wie günstig die doch sind. Hätte er das Wissen u D wäre das (noch) sein Hobby, dann hätte er auch eine lokale Karte und sich über uns Unwissende hier kaputt lachen.

Ja genau das ist die Frage. Also ich habe keine Ahnung in welche Richtung man denken müsste. Es könnte super aufwändig sein aber es könnte auch ganz einfach gehen. Niemand hat hier eine Idee in welche Richtung es geht.

Bei 3 Beiträgen scheinbar und Du der Kenner STI71XX bist dann poste doch mal Infos was geht und nicht *lol*

PayTV23 ach den kenne ich ein toller Typ, hat die ganze Szene ins lächerliche gezogen oder...

Du hast in Postings rumgesabbelt oder , woher auch immer Du nun hier aktiv wirst wird es einen Grund haben , mag auch sein das Du und einige eine Selbsthilfegruppe für STI STB`s gegründetet haben wer weiß das schon doch BCM ist die Zukunft :p

Ja genau das ist die Frage. Also ich habe keine Ahnung in welche Richtung man denken müsste. Es könnte super aufwändig sein aber es könnte auch ganz einfach gehen. Niemand hat hier eine Idee in welche Richtung es geht.
es ist wohl nichts anderes als der Karte x den Befehl zu geben nur mit Hardware y zu kommunizieren...

die Frage ist: will man es nicht rausgeben um damit Kohle zu verdienen, oder weil Sky/NDS dann schachmatt wäre.?.....

ach, lasse es einfach. Wenn Du meinst es zu können dann behalte es für Dich und sabbel nicht wie andere. Was kannst denn CUT3 ? oder doch nur die *gähn* Kisten im STI Bereich ....

Proof , nö warum auch geben oder :p Immer das gleiche *hehe* Public auf Dicke Hose machen und die User für Dumm erklären und anderen "Sabbelhannes" beipflichten so lief es doch immer schon :)

Zurück
Oben