Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@willy
Ich bezog mit auch auf die zwei User, damit angefangen haben, die Kabel User sollen warten, das im Kabel auch die Lösung präsentiert wird.

Für die zwei User ist der icam Teil die Lösung.Das ihre CW's vom freundlichen kommt,ist nicht die Rede.

Warum sollen sie also solange im Kabelbereich darauf warten ?

Ein Wechsel zu Sat geht schneller mit dem gleichen Ergebnis

K1 kann auch gerne per PN weitergegeben werden und alle halten die Klappe. Dann ist doch alles gut. :)

Wenn ich überlege wieviele Stunden ich damals in EMMs blocken Infos verteilen usw. investiert habe. Darf ich nicht drüber nachdenken. Aber das war noch Hand in Hand Arbeit. Heute denkt jeder nur noch an sich selbst. Finde ich echt schade.

Ich kann mich auch nur wiederholen. Absolut keinen Plan warum Sky so handelt. Die Es trifft nur die kleinen Hobbyisten. Die großen die damit richtig Geld verdienen hebeln es immer wieder aus. Durch jeden weiteren Schritt bekommen Sie mehr Kunden. Niemals wird sich das positiv in der Bilanz von Sky zeigen. Kostet Schweinegeld und bringt 0,0. Das ist es was ich absolut nicht verstehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@wylly31

Was willst Du per Nachricht tauschen, was "einmalig" ist XD

Für jede HW und Smartcard gibt es den K1 und errechnbar ist er auch nicht, wie schon einige geschrieben haben.

Es gibt genau 2 StB´s NDS im Kabelnetz die von Sky ausgegeben werden die Uniq K1 können und akzeptiert werden.

Für beide StB`s gibt es seit Jahren rein gar nichts um überhaupt mal den Ansatz zu haben, was zutun ist um an die Daten zu kommen.

Klar, kannst natürlich die Teile an jemanden geben der die Reballt und oder die die FW umschreiben kann oder versucht an die Daten zu kommen, dann sammel schon mal $$$...

Also bedeutet im Kabel ist eben Schluss für 99,9 % im NDS Bereich mit eigener Karte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Neo,

die Frage ist ja wie umständlich es ist an den K1 zu kommen. Ich bin auch davon überzueugt das es einen großen und teuren Aufwand bedeutet. Deshalb auch nur die PSler die nachweislich den K1 besitzen. Aber angeblich gibt es hier ja auch User die ihren K1 haben. Zumindest prahlen sie damit mal mehr mal weniger. Ich glaube das nicht. Zumindest gab es hier nicht einen einzigen Beweis dafür.
Und ich meinte natürlich die Lösung nicht den K1 den man per PN weitergeben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat den Uniq K1 im Kabelnetz egal ob @adas@darkstarXXX und wie sie alle heissen........

Alles andere ist eben wie immer Geheim und keiner weiß davon.

Sei beruhigt, Solange CacheX im Satbereich läuft freuen sich alle und man per Oscam schön Karten als local faken kann glauben alle "Hey" er ist der Held", doch "Real" haben vermutlich nur an 2 Hände Personen Ihre Daten wenn überhaupt.

Es ist ein Geschäftsmodell, wann versteht es denn der letzte von euch, es geht hier nicht um Hobby und ich möchte gerne meine eigene Karte nutzen.

Genau so wie es Dienstleister für das Auslesen für welchen Daten auch immer gibt.

dankt dem Spender der die Daten geleakt hat ohne zu Wissen das es mal so kommen wird bei Sky, nun tauscht man eben in Zukunft die UM02 dann.

Einige glauben wirklich ein Provider bekommt sowas nicht mit. Und man ist ach so "Schlau" *g*

Ich hätte euch schon längst den Spaß verdorben und die Public NuID gesperrt und dann inklusive Prime Team oder wie sie sich nun auch immer nennen. *heul*

Die Provider hätten soviel euch das Leben schwer zu machen, doch dennoch machen sie nichts, erschreckend.

Nein, die Daten kommen nicht aus dem Unicam Prime Modul. Die Daten wurden von irgendjemanden aus der Szene an die Unicam Macher verkauft und ein anderer fand das gar nicht so lustig und hat das Keyset öffentlich gemacht. Da ist nichts aus dem Unicam Modul ausgelesen worden.

Mal abgesehen davon, dass das Unicam Prime Modul kein zertifiziertes Modul ist, da wird eine entsprechende Software geflasht, in welcher Keysets für verschiedene Karten hinterlegt sind und gut ist. Aber aus dem Modul ist absolut nichts ausgelesen worden, das ist ein Märchen.

@Sti-71xx

Woher kommst Du eigendlich und nun in verschiedenen Postings dein "Allwissen" zur Schau zu stellen, wenn die NuID gesperrt wird dann haben 99,9 der Um02 Nutzer ein Black Screen :p

UniCam hat immer nur zugekauft sei es im PL oder woher auch immer....

Eben auch nur ein Geschäftsmodell wie AlphaCrypt mit guten Margen ...

Zurück
Oben