Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Aktuell gibr es constant cw´s beim Sender 69E7@098E Disney HD

Update betrifft auch andere Sender

Zuletzt bearbeitet:
Was und weiter? So wie es aussieht bastetl VF hier gerade rum und die Sender haben constant cw´s.
Gab es in der Vergangenheit sconmal.

Die Privatn in HD betrifft es schonmal

Die VF/UM eigenen Sender.......senden alle schon seit ca. 04:00 Uhr heute Morgen auf constant cw`s...! mich wundert das es jetzt erst jemanden aufgefallen ist......die hatten heute Morgen allgemein auch Internet Störungen, zumindest hier bei uns in Hessen.....! ob da was gebastelt wird an den Sendern...das weiß ich nicht....! Lg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö.....habe ich ja auch nicht geschrieben.....ich benutze ja gerade den Reader mit dem Protokoll "constcw" also für mich war das kein Thema......auch dieses in oscam zu compilieren.....!
also weiß ich jetzt auch nicht wie Du darauf kommst...das dieses für mich zu schwer ist ?! aber was soll ich testen......habe doch geschrieben...das alle Sender von VF/UM zur Zeit in constant cw`s senden....bin sie ja alle durchgegangen heute Morgen...!

Btw: seit gerade eben ca 10min sendet VF/UM wieder normal.....!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben