darum geht es ja gar nicht. Wenn das Sicherheitslevel da wäre dann UM02 dicht, doch was man nicht hat geht nicht.
Für Sky ist Nagra böse, warum bedankt euch bei den Pays, IPTV Anbietern und einem Leak für die UM02 der NuID was man eigendlich schnell klären könnte
Darkstar warum bist Du überhaupt so ruhig geworden, ich kenne Dich da wirklich anders, Du bist doch so nah an UK dran lese ich immer wieder oder täusche ich mich da, zumindest hat man in Unterföhring schon seit langem die Abteilung Piraterie erweitert, jemand eine gute Vita für einen Jobwechsel ?
Was da steht muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Die haben auch behauptet es kommen alle Film HD Sender zu Vodafone und mussten dann einen Tag später kleinlaut zugeben das es nicht so sein wird,
Es haben hier schon genug Leute ihre Abo in den letzten Tagen auf UM02 Karten umgebucht.
Darkstar was heisst genug?Das Bild im Internet oder sitzt Du am System und buchst die Karten UM02 so in der Form ist durch und das wird Sky bei kompletter Umstellstung auch merken, dann kommt die Kuh und NDS.
Was da steht muss noch lange nicht der Wahrheit entsprechen.
Die haben auch behauptet es kommen alle Film HD Sender zu Vodafone und mussten dann einen Tag später kleinlaut zugeben das es nicht so sein wird,
Es haben hier schon genug Leute ihre Abo in den letzten Tagen auf UM02 Karten umgebucht.
@adas
und was willst Du damit sagen ? Das Sky bei NDS eingekauft hat und der das andere System VF gehört ? Du hast ja wieder Infos -> WOW
Sky tauscht fröhlich 1838 und 1834 das geht so weiter.
Ab dem Punkt wenn VF merkt es gibt noch was anderes im Kabelnetz oder im System , doch da Darkstar ja sagt die sitzen in UK auf dem Cardserver und nicht verständliche CCA`s sitzen dort, glaube ich das die mit anderem beschäftigt sind,könnte man sagen ab in die Hardware