Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Da gehen die Leute echt ein großes Risiko ein.
Die müssen nur kurz die Kundennummer ins Bild einblenden und weg sind sie.

Oder kann man da auch wie bei Sky mit geklauten Daten ein Abo abschließen und den Sky Go Account dafür nutzen?

So kriegt man die Übeltäter nie, wenn sie genug Socks/VPN etc nutzen.

Da hilft dann kein Q mehr.

meine Rede! Das bekommen die nie zu, weil dann eben einfach per iptv weiter. Die sollten lieber ins Programm investieren, und nicht in Masse.
Dann vernünftige Preise, und gut ist. Statt dessen werden die Zahlenden mit Zwangshardware erpresst. Und immer höhere Preise!
Meine Kündigung für mein letztes Abo (Sat) ist nun zum 30.4. auch raus. Die können mich mal!

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Update von mir: Die neue Q ist vor 13:00 Uhr eingetroffen, alle Sender sichtbar, Festplatte durch SSD getauscht, weder Netzwerk noch WLAN aktiviert.

Ist zwar alles in allem ein Rückschritt, aber solange die Rechte für die 2. BL bei Sky sind, werde ich auch dabei bleiben.
Dies bedeutet im Umkehrschluß auch, dass ich mich von meinen Linux Receivern verabschiede (und ich bin seit d-Box Zeiten dabei, bzw. eigentlich seit Analogzeiten)

Letztes Update von mir: Die neue Q ist vor 13:00 Uhr eingetroffen, alle Sender sichtbar, Festplatte durch SSD getauscht...
Kenne die Kuh nicht wirklich, aber deine SSD kannst du jetzt noch woanders nutzen? Ich weiß das nur von so einen Humax Schrott Teil von Sky, die HDD von mir war danach für die Tonne. Weder wurde die volle Größe genutzt, noch konnte ich die nachher wieder im PC nutzen!

Ich suche eine Linux Reci für kleine Geld für Wohnwagen.
Immer hier mit Angeboten:)
Hier bekommst du aber nur ein Kabel Receiver.
Das wird ein langes Kabel bis zum Wohnwagen Standort.

Sky Sat Receiver wirst du nicht billig bekommen,da sind alle eingedeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, wie man den Stream bei WOW usw. abgreift, wird eine eingeblendete Kundennummer nicht angezeigt. Die wird von der Abspielsoftware angezeigt und nicht in den eigentlichen Stream eingefügt

@Reiner123
Da kann jede handelsübliche SSD eingebaut werden. Die muss nach dem Einbau nur im "Experten- oder Geheimmenü" eingerichtet werden. Ist dann nur in der Q brauchbar, da verschlüsselt.
Edit:
@Reiner123
Da kann jede handelsübliche SSD eingebaut werden. Die muss nach dem Einbau nur im "Experten- oder Geheimmenü" eingerichtet werden. Ist dann nur in der Q brauchbar, da verschlüsselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Snoopy5813

Naja, dann hat sky ja (wiedermal) gewonnen. Wieder einen auf kurs gebracht, der jetzt auf die kuh einschwenkt.
Dann nenn doch mal bitte legale Alternativen? Davon abgesehen werden die meisten Sky Kunden auch die Kuh in Benutzung haben, lange vor dem Pairing. Der Anteil der Leute, die Alternativen verwenden, dürfte gering.

Des Weiteren:
-Als Sky, aka Premiere noch offen wie ein Scheunentor war und diese dann die Lücke schlossen, stieg die Anzahl der Kunden kontinuierlich. Man konnte die Zahl der Abonnenten sogar fast verdoppeln zwischen 2009 und 2017. Quelle: Statsita
-Als Sky einen Teil der Fussballrechte verlor, hieß es auch, die werden Kunden verlieren
-Als Sky über SAT dicht gemacht wurde, fabulierte man auch über sinkende Kundenzahlen, weil ja viele kündigen würden, wenn das Pairing kommt. Es passierte: Nichts, was signifikant wäre.

Finde dieses „auf Kurs gebracht“ einfach nur unangebracht und Sky kümmert es herzlich wenig, wenn ein paar kündigen, die ihre VU nicht nutzen können.

Echt cool, die Jammerei der VU-Leute. Das müssen ja ganz "wichtige Leute" sein, dass man sich so anstrengt.
Ich finde es einfach nur spannend. Neue "alte" Technik und daher neue Herausforderungen. Vielleicht sollte man sich mal mit neuester Technik beschäftigen anstatt an alten Zöpfen festzuhalten und zu jammern.

Das ist nicht nur Fernseher und Sport, man nehmt einem Hoby Weg, Diskussionen, DEB ,Emu ist dann halb so interessant. Gewohnheits recht/ Unrecht, halb kriminelle usw:-)
Ich würde es so interpretieren:-)

Dann nenn doch mal bitte legale Alternativen? Davon abgesehen werden die meisten Sky Kunden auch die Kuh in Benutzung haben, lange vor dem Pairing. Der Anteil der Leute, die Alternativen verwenden, dürfte gering.

Des Weiteren:
-Als Sky, aka Premiere noch offen wie ein Scheunentor war und diese dann die Lücke schlossen, stieg die Anzahl der Kunden kontinuierlich. Man konnte die Zahl der Abonnenten sogar fast verdoppeln zwischen 2009 und 2017. Quelle: Statsita
-Als Sky einen Teil der Fussballrechte verlor, hieß es auch, die werden Kunden verlieren
-Als Sky über SAT dicht gemacht wurde, fabulierte man auch über sinkende Kundenzahlen, weil ja viele kündigen würden, wenn das Pairing kommt. Es passierte: Nichts, was signifikant wäre.

Finde dieses „auf Kurs gebracht“ einfach nur unangebracht und Sky kümmert es herzlich wenig, wenn ein paar kündigen, die ihre VU nicht nutzen können.
Na das würde ich nicht sagen, dass es denen egal ist/war, die haben fast drei Monate mir hinterhergerufen, um mich zurückzugewinnen ...

Mein Abo war ein Vollabo für knapp 80€ + ab und an einen für den Select Club ;) einige wissen es sicher noch.... darauf mussten die halt verzichten wegen ihrer Kuh.... Bye Bye Sky es gibt auch ein Leben danach :cool:

Mir wollten sie auch die Kuh zweimal andrehen ohne Ankündigung. Ging zweimal Retoure an Sky. Danach kam ein Schreiben das es unerwartet zurückkam und ich mich melden soll. Dies ebenfalls ignoriert. Seitdem lassen sie mich vorerst wieder in Ruhe. Bei meiner V23 läuft bislang nur Sky Comedy nicht mehr. Werde morgen aber mal alle Sender durchgehen und berichten.
Leider bin ich auch ein VU Fanboy. Einmal VU, immer VU. Mit allem anderen komme ich seitdem nicht mehr klar und ist nur noch Schrott oder Sondermüll für mich :)

Zurück
Oben