Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Da wird es eine schöne "neue" Kiste geben. Die du dir dann neben deinen Fernseher stellen kannst. Und damit kannst du dann auch wieder Sky schauen.

SKY Crime HD ist jetzt auch zu.
Habe mich mal Informiert bei SKY und Vodafone.
Bei den SKY-Karten wird nur SKY freigeschaltet. (SKY Q Reciever mit V23). Andere Pakete, wie Kabel-Sender von Vodafone werden nicht mehr dazugebucht und/oder freigeschaltet.
Bei Vodafone werden auf den verschiedenen Karten nur noch Vodafone Kabel-Sender freigeschaltet - SKY-Pakete werden deaktiviert.
Das heisst für alle, die Beides haben, demnächst zwei Reciever pro Fernseher, da die "Kuh" nur einen Kartenschacht hat.

Die Harmonisierung ist noch lange nicht durch. in großen Teilen von NRW hat sie noch garnicht begonnen
Wohl nicht ganz verständlich rübergekommen.
Gemeint war,das bei denen wo die Harmonisierung durch ist,ging das so weiter.
Im Beispiel vom 15.11.22 ging das Pairing am 16.03.23 los.

Auf der Seite von Vodafone könnt ihr euren Ort mit Straße und Hausnummer angeben.Dann sollte klar sein,wann sie bei euch durch sind.

Am 16.03 ging noch gar nichts los.
Wenn du meinst,wird das so stimmen.
Wie geschrieben,ist das die Info aus einem anderen Forum.

Da ich kein Kabel habe,damals wollte ich mir die 300 Euro sparen,um es nicht durch die MSH legen zu lassen.

Ich kann das nicht beurteilen.Aber ich glaube dir eher als dem User,der im öffentlichen Bereich die Info raus gehauen hat.

Die Info ist einfach falsch.
Selbstverständlich kann beides auf Karten gebucht werden die den passenden Receiver haben.
Ich glaube, ich habe Dich das letztens schon einmal gefragt.
Hast Du Kabel-Fernsehen von Vodafone?
Wenn nicht, dann behaupte bitte nicht, dass meine Infos falsch sind.
Ich gebe nicht nur Infos weiter, sondern habe bereits versucht, aus dem Dilemma heruaszukommen mit Umbuchen auf andere Karten. Es geht nicht mehr.

Natürlich habe ich mein TV bei Vodafone.
Und ich weiß ganz genau in welchen Konstellation was gebucht werden kann und was nicht.

Zurück
Oben