Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

1838 kriegen neue (alte) Pairingfähige Receiver zugeschickt..... wie schon so oft hier im Forum zu lesen.

Wer ist den der Herr im Haus ?
Vodafone oder Sky ?

Zwei mir bekannte Beispiele.

1838 und Sky aufgeschalten.Kartentausch zu Q und 098E.

1838 wo nur Vodafone gebucht wurde,kein Schreiben wegen Kartentausch.
Alles beim alten.

Bei Sky ist alles möglich.Ihre Aktionen mit V13 und Modul Tausch zeigt ihre Verzweiflung.

Vodafone hat bis jetzt, sich nicht in die Karten schauen lassen.
Bei der 1838er bleibt es spannend.

@waves

Viel zu aufwändig ;-)

Einfach die NuID´s der CI+ Module sperren im System für Sky das reicht schon , zumindest 99,9 % auszusperren.

Alles andere wäre Schritt 2 auf Uniq zu gehen, was nochmal "Glaskugeln" hier ist.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja und ?

Wer keine Uniq Daten hat -> Dunkel :p

Doch die Glaskugeln die Du kennst das es passiert dazu kenne ich nicht warum sie das machen sollten.

NUID Sperren CI+ und gut :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider wahr @waves

Zu meinem Bild von heut morgen:
War per UM02. Ein Bekannter hat jedoch noch Bild über seine V23. Stellen das wohl pro Gebiet um!?
Finde es interessant, dass es so unterschiedlich ist.
Das es wohl die kommenden Tage weitergehen wird ist denke ich mal klar.

Wartet erstmal ab was hier abgeht, wenn es alle mitbekommen haben..... das mal ein Sender nicht geht, OK, vor allem einer, den viele sowieso nur selten laufen haben.
Sag das nicht Sky sonst ist das der nächste Sender der auf Wunsch des Kunden abgeschaltet wird ;)

Wahrscheinlich wird Unterschieden zwischen Gebieten wo die Netzumstellung bereits durch ist und alten nicht Umgestellten Netzen.

An welchen Netz man hängt sieht man bei VFW ja an den Sids von Vodafone, sind dort CXXX Sids dann ist bereits Umgestellt.

@Neo76

Bei CAK6.x ist kein dt05_20, nur bei CAK7

Bei CAK6.x wird es zweite RSA (uniq) aktiv sein mit BK (am anfang), overcrypt kann später kommen.

In dump sind zwei RSA key vorhanden!

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben