Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

SKY Crime HD ist jetzt auch zu.
Habe mich mal Informiert bei SKY und Vodafone.
Bei den SKY-Karten wird nur SKY freigeschaltet. (SKY Q Reciever mit V23). Andere Pakete, wie Kabel-Sender von Vodafone werden nicht mehr dazugebucht und/oder freigeschaltet.
Bei Vodafone werden auf den verschiedenen Karten nur noch Vodafone Kabel-Sender freigeschaltet - SKY-Pakete werden deaktiviert.
Das heisst für alle, die Beides haben, demnächst zwei Reciever pro Fernseher, da die "Kuh" nur einen Kartenschacht hat.
Absolut falsch. Es kann alles auf einer Karte gebucht werden.

Ihr beiden Experten ... dann bitte Infos:
@Dark ... mit welcher Karte schaust Du SKY? Mit welcher Karte schaust Du die kostenpflichtigen Pakete von Vodafone.

@saerdnast
Gleiche Frage an Dich: Welche Pakete und Provider hast Du gemeinsam auf einer Karte?

Bei Sky mit Kabel (ehemals KD) ist ja das "Problem" dass Sky z.B. die Privaten HD nicht auf dem Q "freischaltet". Das muss dann auf der gleichen Karte (hier G02) von Vodafone freigeschaltet werden.
(Bei Sky IPTv sind die z.B. drin).
Heißt: du brauchst auch Abo von VF, um diese Sender mit dem Q über Kabel schauen zu können. Hast also eigentlich unnötige Mehrkosten.

(hab das vorhin im Sky Chat durchgekaut, da ich überlege auf Sky IPTV zu wechseln. Da sind dann die ÖR HD und die Privaten HD "kostenlos" mit drin.
Mit rein Kabelanschluss muss du die bei Vodafone "einkaufen".)

Ja, bisher.
Ich habe ja auch gesagt, dass man beide Pakete nicht mehr auf die gleiche Karte bekommt.
Die Betonung liegt auf "nicht mehr".
Und demnächst werden die SKY-Pakete deaktiviert auf allen Karten, die nicht direkt von SKY kommen, also alle ausser Kuh mit V23. Und auf die SKY-Karte kommt nichts anderes mehr als SKY.

Aber egal ... man wird ja sehen ..

@DarkStarXxX
Ist der 16.03.23 zu früh oder zu spät angesetzt.

Würde im Forum eine Diskussion anstoßen, und hoffen das ein MOD oder Admin mein Beitrag als Hilfreich markiert wird.

So öffnen sich mir dann bald mehr Türen dort( Bereiche)

Im Kabelbereich darf ich leider nur in den öffentlichen Bereich stöbern.

Den 27.03 habe ich ja auch von hier.
@DarkStarXxX ist das der Tag wo es angefangen hat ?

@tem_invictus
Kannst du mal schauen ob sie bei dir mit der Umbelgung durch sind.
Ob sie das Pairing begonnen haben, bei Leuten wo die Umbelegung noch nicht beendet ist.

Zuletzt bearbeitet:
...
Die Betonung liegt auf "nicht mehr".
Und demnächst werden die SKY-Pakete deaktiviert auf allen Karten, die nicht direkt von SKY kommen, also alle ausser Kuh mit V23. Und auf die SKY-Karte kommt nichts anderes mehr als SKY.

Aber egal ... man wird ja sehen ..
Wenn das wirklich so kommt, kotz ich im Strahl.
Habe damals Sky beantragt und habe von denen eine G02 mit Kabel Deutschland Branding erhalten.
Da läuft alles drauf. Wenn das nun plötzlich auf 2 Karten aufgeteilt werden soll... Wie gesagt, kotz ich im Strahl -.-

Du kannst alles auf einer Karte lassen.
Du musst nichts aufteilen.
Deine G02 bleibt.
Du musst halt nur den Q für Sky UND Vodafone nutzen. Oder in alternative Hardware, aber dann NUR mit Vodafone.

Ich muss ja zugeben, dass alles andere echt maximal User-unfreundlich wäre (aber hey, der Himmel ist voller Überraschungen).
Bedeutet für mich: zurück zu pre-Enigma2 Zeiten ...

Ich stelle dann Alles auf IPTV um, das langt mir persönlich mit 3 Streams gleichzeitig über drei verschiedene IPTV Q mit Sky Go plus. Dann kann ich endlich den TV-Vertrag über Vodafone kündigen da spare ich noch 20 Euro fertig bin ich damit

Zurück
Oben