Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

was auch immmer @adas

Glaskugeln -> Uniq egal ob NDS oder Nagra CAK7 oder CAK 6.X

Das reicht eigendlich an Info für alle oder.

Ausgeschlossen.
Das haben wir bereits überprüft ;-)
2 Bundesländer, beide Gebiete noch nicht umgestellt. Eine V23 rennt, eine nicht.

Edit:
Die noch laufende Karte wurde auch eben ausgeknipst auf dem Sender ;-) aber interessant, dass es nicht zeitgleich zu gehen scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur Bundesland abhängig.
Region abhängig.
Die wo im November 2022 durch waren,wurden die Karten getauscht.Die Sky mit der 1838 hatten.Die wo schon die 098E hatten,
haben brav ihre Karte in die Q gesteckt.

Cxxx ist vollkommen richtig.
Das sind dann HD Plus und Vodafone Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Und mehreren Millionen ist es egal was eine Randgruppe möchte.

Nun kommt wieder "Pleite" Böse und was auch immer.

Schlussendlich wollen die Ihre Inhalte schützen mehr nicht, wer kann Ihnen das auch verdenken, wenn sogar jeder der nicht mal einen PC bedienen kann fertiges Zeug kaufen kann oder vom Schwiegersohn oder wem auch immer hingestellt bekommt wo alles drauf läuft und jemanden ein paar Euro in die Hand drückt oder wo auch hin bezahlt.

Wie immer eine interessante Doppelmoral hier, alle "heulen" doch ohne geht es dann auch nicht *lol*

Doch das ist seit dem es PayTV gibt.

doch @waves

Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig das Du meinst im Nagra Bereich wird Uniq aktiv werden im ex Kabeldeutschland Netz. Ist es nicht besser zu sagen, was bringt die Zukunft womöglich das aber Du schreibst so als ob man den Schalter auch dafür schon in der Hand hat auch wenn ein paar ein Keyset hätten aus was auch immer zugeflogen usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlussendlich wollen die Ihre Inhalte schützen

Nicht (nur) wollen...... müssen...... da gibt es Vorgaben der großen Filmstudios..... wenn Ihr das und das nicht so und so schützt, dann bekommt Ihr von uns nix mehr. So einfach ist das.

@waves

Das war immer schon so und sollest Du mehr als wissen oder.

Jahrzehntelang hat man PayTV in DE ohne extremen Aufwand schauen können sei es im Kabel oder Satbereich.

Das nun Contentanbieter aus dem Grund der IpTV Streams aufhorchen war ja klar, auch da hat man es eben übertrieben. Doch was soll es, es ist wie es ist

@heavenware

Deine Entscheidung, doch eben nicht die Masse, wie Du hier schön formulierst, den es soll eine Menge Nutzer geben die den Q toll finden und Sky interessiert es herzlich wenig das Du nicht mehr so schauen konntest wie Du willst und hast vor 15 Jahren gekündigt ? Ganz verstehe ich Deine Postings nicht

Du bist mir noch immer eine Antwort schuldig das Du meinst im Nagra Bereich wird Uniq

Also schulden tue ich Dir schonmal garnix.

aber Du schreibst so als ob man den Schalter auch dafür schon in der Hand hat

Nicht umsonst verteilt man gerade Unique Pairing-fähige Uralt Nagra Receiver...... wohl dem, der 1 und 1 zusammenzählen kann

auch wenn ein paar ein Keyset hätten aus was auch immer zugeflogen usw.

Das ein Keyset existiert ist nix neues..... nur haben tu ich es nicht, aber sicher ist, das es bei Unique Pairing nicht helfen wird.

Das war immer schon so und sollest Du mehr als wissen oder

Woher sollte ich mehr wissen? Gesunder Menschenverstand.....

Jahrzehntelang hat man PayTV in DE ohne extremen Aufwand schauen können sei es im Kabel oder Satbereich.

Jahrzentelang konnte man auch nicht an jeder Ecke die neuesten Filme in bester Qualität runterladen/tauschen.
Die Studios investieren immer mehr Geld in Ihre Produktionen..... daher kommt auch der Druck.....

Ich erinnere mich noch an Rambo II in miesester VHS Qualität..... oder Die unendliche Geschichte auf Video2000......

Vodafone: "Neue Hardware oder Verzicht auf Sky"​

teilte betroffenen Kunden weiter mit, vom Netzbetreiber kostenfrei einen neuen Receiver und eine neue Smartcard zu erhalten. Die alte Karte müsse nach Erhalt der neuen Hardware zurückgeschickt werden. Kunden, die den Hardware-Wechsel nicht wünschen, hätten die Möglichkeit, ihre Vodafone-Produkte weiter zu empfangen. Sky sei dann aber nicht mehr verfügbar.

Die Sender würde ich als nächstes vermuten.

006F, 0070, 0197

Harmonisierung 15.11.22 beendet
Erstes Paring seit 16.03.23

Wenn die Info aus dem besagten Forum stimmt

Ich verstehe leider noch immer nicht, wie SKY bei Nagra (UM02 18138 bewi mir) eine weitere "Stufe" zünden möchte, denn ich habe nach wie vor nur die Seriennummer der Smartcard an SKY gegeben.
Solange SKY also Karten ohne Hardware zulässt, kann da recht wenig passieren, vermute ich.
Ich habe keine Hardware von Vodafone, keinen Receiver, gar nichts, nur den alten Kabelanschluss ohne sonstige Pakete und dann direkt bei SKY das Abo gemacht.

Oder man knipst diese Kunden einfach aus, werden sich schon melden, wenn es dunkel ist.
Das wäre die eher plausible Alternative.

Vermute ich auch, SKY hat die Smartcard übrigens ohne Hardware auch ganz neu eingebucht, man wollte mich zwangsumstellen auf SKY Q und ich habe "wieder mal" widersprochen
und nun den Vertrag ab 01.04.23 angepasst bekommen, mit alter Nagra Smartcard only zu frischen Konditionen und alter Paketstruktur.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Vermutlich juckt SKY das nicht und man knipst mich trotzdem aus, dennoch macht SKY Verträge mit Smartcard only, also wissen die Leute nicht, was Sie da tun^^

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…