Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Laut Vodafone und Sky geht die UM02 auch weiterhin mit dem von Vodafone gesendeten UMZ 101C (Humax) Receiver.

Q muss nach hause, behalte deine UM02 (block Uniq), und erzähl SKY das du ein Humax hast von VF.

es wird nur keine neuen SKY Verträge mit mehr mit UM02 freigeschaltet, da SKY und VF nicht mehr so eng zusammenarbeiten.

Und das sind die lottozahlen für samstag: 9 16 19 24 36 42 (5) :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Danke adas, werde die Kuh nicht abholen.

Zumindest laut Aussage von Vodafone war das bei neuen Verträgen.

dass ihr mit dem IPTV immer so zufrieden seid..
wenn ich morgens den TV einschalte, auf dem Kanal der abends zuvor aufem Receiver lief und den ich vergessen hatte auszuschalten, habe ich immer nen Ständer........

Q muss nach hause, behalte deine UM02 (block Uniq), und erzähl SKY das du ein Humax hast von VF.

Cau Adas

Welchen Receiver müsste ich denn für die UM02 haben ?
Den Samsung ? SMT-C5120 ?
Dann versuche ich das mal und kaufe Einen in der Bucht, denn mit meinem Modul zickt SKY rum.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Eltern auf dem Dachboden weiss ich, das die noch einen alten "Technisat PR-K" rumstehen haben.
Dieser ist (laut Aufdruck) geeignet fuer Premiere und eine kurze Suche im Netz lies mich erfahren, das der das Nagra System nutzt. Demnach muesste eine UM02 darin laufen. Allerdings ist das ein Receiver aus den Zeiten vor HD, als auch wenn der die Karte liesst, offiziell anmelden kann man so ein Urgestein der PayTV Geschichte wohl nicht mehr? ...
Laut Anleitung kann der nicht mal AC3 oder AAC Audio codecs, das heisst auch praktisch nutzten kann man den wohl heut nicht mehr ...

Haha,
Ja Cau Adas, genau so habe ich mir das auch gedacht...
Schade das meine Eltern nur den alten Krueppel aufgehoben haben, nicht aber einen dieser Humax Kisten ...

Allerdings bin ich [ganz ehrlich] eh zu bloed, um sowas Keymaessiges auszulesen etc. Ich hab eingesehen, das Sky fuer mich bald zu ende ist.
Im Netz hab ich ne PDF gefunden, die scheinbar bei der V15 den K1 berechnen kann, ist aber bestimmt nur fake :(

Zurück
Oben