Vor dem Werbeblock werden die ECM-PIDs entfernt (Update) und nach dem Werbeblock wieder hinzugefügt (noch ein Update). Also alles ganz harmlos.
Super, danke fuer die Aufklaerung! Da lern ich hier echt noch einiges dazu
Ich hab das halt noch nie gesehen, daher hats mir doch mal nen Moment das Herz aus'm Rythmus gebracht...
Nicht hinter jedem Busch muss ein Räuber lauern.
Deswegen schrieb ich ja, Panik wollte ich keine machen. Ich hab halt [meine] Rueckschluesse gezogen und dachte, es passt ja schon zum Thema.
Stimmt wohl. Allerdings muss es ja nichts heissen. Mit Pech passiert trotzdem noch was [bald]
Ich hoff nur, das Sky Showcase und Sky Replay die naechsten Tage noch halten, damit ein paar meiner Serien fertig bekomm hahaha
Vielleicht sollte ich ich doch mal noch mehr einlesen um dieses komische Key-Auslesen
Das passiert bei Sky immer wenn nach einen Film die Tonspur von 5.1 auf 2.0 wechselt und dann eben beim Anfang des Films wieder zurück von 2.0 auf 5.1
Ahh, da muss ich jetzt mal mehr drauf achten! Ich habs es zwar in Aufnahmen, wenn ich diese mit TS Doctor bearbeitet hab gesehen, das manchmal die Spuren zwischen 2.0 oder 5.1 wechseln, aber das dies dann auch so geloggt wird.
Kann hier wohl bestimmt sein, den die Serie wo da vorher aufgenommen wurde hatte Englischen Originalton. Glaube diese Spur wird waehrend Werbung immer geloescht/deaktiviert.