Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Du kannst alles buchen bei VF, aber nach paar tagen kommen kisten angeflogen.

Cau Adas
 
Das Ganze ist ziemlich bleed, wie der Schwabe sagen würde.

Folgende Konstellation bis jetzt:
V23 Karte mit Sky und Private in HD via Vodafone West, BaWü
Versorgt Kinderzimmer und Schlafzimmer, neben dem Wohnzimmer. Kuh liegt OVP im Keller seit Jahren

Sky Crime und Comedy ist wie bei vielen mittlerweile tiefschwarz

Welche Möglichkeiten hätte ich?

Die Kuh im Wohnzimmer hinstellen, dass wäre noch irgendwie vorstellbar. Was mach ich jedoch mit dem Kinderzimmer? Schlafzimmer egal, da wird eh meistens nur gestreamt mit NF, RtL+

Sky im Kinderzimmer wäre wichtig, Sohnemann ist mehr als Fussballverrückt und Wohnzimmer soll ich ihm nicht überlassen.

Desweiteren, wäre MagentaMegaSport eine Option? Hab gelesen, man bräuchte einen Telekom Festnetzanschluss? Sky wird mir langsam zu teuer, Ab 1.6. fast 41 Euro.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sagt wer?
Ich bin zwar der polnischen Sprache in keinster Weise mächtig, weiche aber bei Sport und Musik gerne mal auf diese sender aus.
Denn letztlich ist es mir so ziemlich egal in welcher Sprache ein fussballspiel kommentiert wird, hauptsache ich kann es sehen.
 
Steht doch alles auf der Sky Seite.
Vorlesen muss ich ja wohl nicht.
 
Zurück
Oben