Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Deswegen habe ich mit einem Mitarbeiter gechattet und der meine ich bräuchte Multiscreen nicht. deswegen bin ich verwirrt?
 
Ohne Multiscreen mit SkyQ Abo:
3 Geräte streamen gleichzeitig.
5 Geräte können angemeldet werden.
ABER:
Die Privaten im HD gibt's nur mit IPTV Boxen von Sky NICHT mit SkyQ oder SkyQMini!
 
Hi nochmal für Blöde.

Was ist ein Sky Q Abo?
Ist das das normale Full Abo?

Dann zu dem Multiscreen wenn ich 3 Streams gleichzeitig ohne Multiscreen machen kann. Wozu dann Multiscreen?
 
Ich bin nicht sicher wie Ich es deuten soll, aber ich habe das Gefuehl das heute/bald der Sender "Sky Showcase" den Todes-Stoss bekommt.
In meinem OScam Log habe ich gerade zufaellig dies gesehen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn ich das richtig deute (anders als bei dieser Entschluesslungstechnik bin ich bei English Top) hat Demuxer 7 um 08:58H einen updated CA PMT fuer Programm 008E bekommen.
Programm 008E ist Sky Showcase und updated CA PMT muesste meines Wissens nach updated Conditional Access Program Map Table sein. Also das was OScam (und der Karte) sagt, welche CAID/Provider ID auf dem Programm geschalten ist.

Ausser das bedeutet in diesem Fall was anderes? Dann lass ich mich gerne verbessern [soll jetzt nicht so rueber kommen, als wollte ich Panik machen]
Egal was es ist, um 08:58 ist bei Sky Showcase was technisches passiert, entschluesseln tut die V23 aber (bei mir) aktuell noch weiter.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aussage Chat Sky:
Hast du einen SkyQ Receiver kannst du mit 3 (physischen) Geräten (von Sky) gleichzeitig streamen. Plus zwei Mal irgendwo SkyQApp drauf. Also fünf Geräte. Aber nur drei gleichzeitige Streams.
Aber: die Privaten in HD gibt's nur auf den IPTV Boxen von Sky (oder QApp), nicht auf den Q/QMini!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt!

Das ist aber kein Grund zur Sorge. Die CAPMTs sagen eben nur, auf welchen PIDs die ECMs gesendet werden. Die sagen nichts über deren Inhalt aus. So ein Update kann z. B. vor und nach einem Werbeblock gesendet werden, weil der ggf. in FTA gesendet wird. Vor dem Werbeblock werden die ECM-PIDs entfernt (Update) und nach dem Werbeblock wieder hinzugefügt (noch ein Update). Also alles ganz harmlos.

Nicht hinter jedem Busch muss ein Räuber lauern.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Siehst du. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Super, danke fuer die Aufklaerung! Da lern ich hier echt noch einiges dazu (y)
Ich hab das halt noch nie gesehen, daher hats mir doch mal nen Moment das Herz aus'm Rythmus gebracht...
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Deswegen schrieb ich ja, Panik wollte ich keine machen. Ich hab halt [meine] Rueckschluesse gezogen und dachte, es passt ja schon zum Thema.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stimmt wohl. Allerdings muss es ja nichts heissen. Mit Pech passiert trotzdem noch was [bald]
Ich hoff nur, das Sky Showcase und Sky Replay die naechsten Tage noch halten, damit ein paar meiner Serien fertig bekomm hahaha
Vielleicht sollte ich ich doch mal noch mehr einlesen um dieses komische Key-Auslesen :oops:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ahh, da muss ich jetzt mal mehr drauf achten! Ich habs es zwar in Aufnahmen, wenn ich diese mit TS Doctor bearbeitet hab gesehen, das manchmal die Spuren zwischen 2.0 oder 5.1 wechseln, aber das dies dann auch so geloggt wird.
Kann hier wohl bestimmt sein, den die Serie wo da vorher aufgenommen wurde hatte Englischen Originalton. Glaube diese Spur wird waehrend Werbung immer geloescht/deaktiviert.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sind damit auch 3 unterschiedliche Streams gemeint? Kann es sein das die SkyQAPP nicht auf Android TV geht? Also würde ja nur noch AppleTV bleiben.
Nochmal zu meinem Verständniss es gibt folgende Boxen von Sky:
- Sky Q Kabelreceiver
- Sky Q Satreceiver - Reciever können auch aufnehmen
- Sky Q IPTV Box - benötigt keinen TV Anschluss / Empfängt als einzige die Privaten in HD
- Sky Q Mini - Vorteile?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann dann jetzt bei Sky 3x Sky Q IPTV Box bestellen oder muss ich immer einen Sky Q Receiver mit TV Anschluss haben?
Wenn das gehen würde dann können alle 3 Sky Q IPTV separate Streams empfangen?
Dann hätte ich auf allen IPTV Boxen Sky komplett, DAZN und die Privaten in HD richtig?
 
Auch mit einen Sky Q Receiver kannst du Private in HD Empfangen, musst es halt nur bei deinen Anbieter (Vodafone) freischalten lassen.
 
Kostet das was extra? Bei der IPTV Box ist das aber gleich dabei? Den einzigen Vorteil sehe ich jetzt das der Receiver auch UHD empfängt? Oder?
 
Rechenspielerei. ;)
Dann hast du bei Vodafone die Kosten.
Willst du alles über Sky (und dann IPTV) machen, brauchst du nix von VF außer den Grundanschluss.
Bei IPTV sind die Privaten in HD kostenlos im Abo mit drin.

Machst du es wie @DarkStarXxX sagt, kannst du die Privaten NUR auf dem einen Q schauen, in dem die Karte steckt. Auf den anderen SkyQMini nicht! (Aussage Sky Chat)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
MutliScreen Option mit notwendig, wenn dein Vetrag nach Juli 2020 abgeschlossen wurde. Wenn es vorher abgeschlossen wurde, waren im Kuhpaket 3 weitere Geräte gleichzeitig anschaubar. Ab Juli kostet der Spass 10 Euro extra mit der MS Option, dafür aber mit 5 Geräten
 
Jungs danke für die Infos.
Bitte welcher "normale" Mensch soll den da durch steigen?
War gerade nochmal im Chat dort wurde mir auch gesagt ich müsste Multiscreen buchen aber lassen wir das mal.

Was dann aber der Gamechanger wurde es kann immer nur ein DAZN Stream empfangen werden.
Ich habe explizit nach gefragt ob es geht wenn:

Vater guckt mit Sky Q Receiver Linear Dazn1
Sohn 1 guckt über den 2. Sky Q Receiver Linear Dazn2
Sohn 2 guckt über Sky Q IPTV Box DAZN als Stream
Sohn 3 kann nur noch Sky gucken über seine Sky Q IPTV Box
Das würde nicht gehen immer nur einer kann DAZN gucken ist das so? Vater und Sohn 1 bekommen doch ne Smartkarte oder? Beim Stream kann man erkennen das mehr als 1 Stream läuft aber bei den Smartkarten?

Ganz ehrlich ich verstehe immer mehr die Leute die sich illegal IPTV holen. Ich will keine zig Boxen der Apps haben.
Vor allem wir zahlen Sky 34€ plus Dazn 19,90€ Multiscreen 10€ plus 2x Miete für 2x Sky Q IPTV Boxen.
Also alles zusammen irgendwas zwischen 63,90€ und 83,90€ Nur für Fernsehen
 
Zurück
Oben