Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

da sollte man schon Unterscheiden da die Kuh nur mit Videoguard NDS arbeitet und durch Updates zur Verschlüsselung aktuell gehalten wird

während bei Vodafone EX UnityMedia nur mit Kudelski`s NAGRA verschlüsselt wird und wohl das letzte Update noch zu Unitymedia Zeiten erhalten hat

das sind zwei kompl. verschiedene Systeme.

ja so ist es...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht kommen wir bald durch die KI auf die Schnelligkeit um den KI zu bekommen , wenn die KI lernt.. Und mehr und mehr 3DES schaft zu entschlüsseln.

Der letzte Abschnitt im Artikel ist vielversprechend

 
Hab grad so eine schöne "Sky Umfrage" zu meiner Kündigung im VF Kabelnetz (ehemals KD - 51€ / Monat) bekommen :ROFLMAO: ... da hab ich denen schön die Meinung gegeigt was ich von denen halte!

Aber das geht denen eh am Arsch vorbei! .... war ja nur ein "Ventil" meinerseits.
 
hab eine g02 im vodavone (kabel deutschland) netz, die sender auf 362mhz (comedy HD, Heimatkanal, romanceTV, premieren +24, cinema classic, crime) laufen nicht mehr.
(reader) KDG_G02 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card needs pairing/extra data
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warte ab, die rufen dich dazu noch an.
Hatte ich nun schon 2 mal.
Sky ist der einzige Laden den ich kenne die sich wirklich für das Interessieren was du da reinschreibst.

Bringen tut es am Ende des Tages zwar wenig, aber immerhin hat man die Preiserhöhung bei mir im Gespräch um 3 Monate verschoben ...
 
Mich interessiert nur eins bei NDS, hat jemand 2 STB , ist wechseln zwischen den geräten möglich?

Cau Adas
 
Zurück
Oben