Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Nee das stimmt so nicht mehr, im Kabel kann man das ganze seit letztes Jahr auch auf den Giga TV Receivern empfangen.

Da ist es eben wieder das N und NDS Problem, was viele hier nicht begreifen (wollen). Das alte Zeug im Kabel ist meinst Nagra, ja sogar noch betacrypt! Hat also nichts mit aktuellem NDS und Q zu tun. Auch weiß jetzt niemand, ob VF und Sky getrennt werden, oder ob es auf den jeweils anderem System möglich bleibt! (wenn es doof kommt, dann 2 Geräte oder IP)
Und woher der Hack im Sat Bereich kommt, wer weiß das? Q? CI? CI+? Pace? Humax? usw...
Und auch im Sat Bereich waren viele Geräte gekauft und Eigentum, war denen aber egal, wenn man weiter sehen wollte, gab es ja "gratis Hardware" im Austausch! Und wer es nicht wollte sieht eben nix mehr.

Da hatte wohl eine Android/Google TV leider vergessen

Cau Adas

Ne Ausrede kann man es nicht nennen, eher ne übelste Abneigung gegen ne Kuh. Dieser zwang, alles ist so sortiert wie die es wollen. Mein TV ist jung aber alle 4 x HDMI 2.1 belegt. Apps und co habsch aufm TV da Android. Aber will die Ultimo nicht missen.

Geb ich dir voll Recht. Die paar Karten die noch laufen oder im Share sind, ist der Strom eigentlich nicht wert. Bin halt noch von der guten alten d-box zeit, weiter zu Kathrein usw. Na mal schauen, wie und was ich mache.

ach adas.
Die "Jugend" hat keinen teuren Kabelanschluss mehr, keine Schüssel auf dem Dach. Die haben ein Smartphone, oder Tablett und fertig sind die. Und wenn die überhaupt noch einen TV haben, hängt da maximal irgendwie ein Stick und die daddelkisten dran.
Die interessiert der Ganze Scheiss nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn man via hdmi in auf E2 aufnehmen könnte, wird das kein Spaß machen, Uhr programmieren, Pin eingeben bzw Kuh rechtzeitig einschalten, Aufnahme warten bis fertig, und wieder alles abschalten, dann fehlt noch die Beschreibung etc alles sehr aufwendig und die Qualität wird auch nicht toll sein, dann geh ich lieber wandern und Kündige....

aus irgendeinem Grund funktioniert es aber ausgerechnet bei diesen 2 Sendern nicht.
Die UHD kanäle können aufgrund er box nicht funktionieren, selbiger grund ist es bei Sat. Die Hardware welche benutzt wurde für den K1 war nicht UHD tauglich / freigeschaltet.

@Feuermobi

Das ist einfach nur Falsch, die Sender werden schon seit letzten Jahr auf beiden Giga's freigeschaltet.

Ist dann so, wie man früher von Sat aufgenommen hatte (Videorekorder an Receiver).

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…