Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Hmmm. Hast du das Keyset? Ist doch nicht komplett Public. Ich habe es nur unvollständig.

Dann ergänze doch mal für die D08.

nuid = A58XXX6D
cwekey0 = 20BEXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX60E

Den Rest habe ich.

Leute, habt Ihr überhaupt ehemalig Kabeldeutschland und passende Abo`s ? oder ist das hier Sommerloch ...

D02/D09 -> 1834 ist bei Sky abgeschaltet worden.

Alles andere ist doch längst bekannt und auf 220 Seiten durchgekaut worden hier.

Und sicher wird hier keiner um die Ecke mit einem passendem Keyset kommen für noch lauffähige NagraVision Karten.

Auch das müsstet Ihr doch langsam begriffen haben und Wissen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@jojop60

Ich habe hier auch genügend SmartKarten ohne laufendem Abo liegen, dass sagt noch nicht viel aus.

Aber es bringt doch nichts denn für die Zukunft werde Deine Daten aus der vorhanden Hardware sinnvoll, sollte das Sicherheitslevel erhöht werden.

Doch auch da haben vermutlich 99,9 % nicht die passende Hardware beim Provider.

Also hat @DarkStarXxX unnötig Befindlichkeiten des "haben" wollen ausgelöst und eine Fallback Lösung genannt, die keiner hat noch nicht mal Payserver :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil da keine Interesse besteht.
Der Rubel rollt. Und die Payserver sind Käufer
Und wenn nichts verkauft wird, taucht die 1861 nicht auf

Zurück
Oben