Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@adas

die rede über Sat 1861 & Kable D 1861 beide unterschied schuhe... bist du schlau bring beide am Server. gleich laufen .. .. nicht Client .

Das funktioniert. Einfach mit z.B. Services arbeiten.
Mir ist unklar worauf du anspielen möchtest.

Ihr schreibt von lokalen 1861 Karten am Server
Frake50 von einem eingehängtem Proxy Reader am Server, die er weiter sharen will.
Wenn da nun 2x 1861 Polen, und 2x 1861 Vodafone enthalten sind, das ganze dann noch auf den zwei Karten die Sender aufgeteilt sind, wird das ganze mit Services nichts.

Hätte er die 4 Karten lokal am Server,könnte er es in group aufteilen.
Seine Polnische Leute group 1 und 2 geben
Und den Vodafone Leuten group 3 und 4 zuordnen.
Dann könnte man auch mit Services arbeiten.

Habt ihr noch nicht begriffen das er von euch nur Lösungsansätze für sein Server sucht.

Krümmelmonster sagt: ECM Header -> kein Problem

1830 HD+ oder MaxTV 1830 -> Beispiel ;-)

Der Rest von 218 Seiten kann man eigendlich löschen -> da nicht zielführend ist.

"glaubichnicht" -> Kekse ?

"frake50" hat eben auch nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@2525rf

Die Sesamstrasse nicht der "Treppenlift" zu was auch immer.

Alles andere können eh hier 99,9 % nicht mich eingeschlossen :cool:

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hinter jeden keyset steckt jede menge arbeit, das ist keine BF wie bei DES, weil der zug ist schon lange abgefahren.

DES/NDS lulatsch möchte ich hier persönlich nicht nennen... :ROFLMAO: , aber mir ist der bekannt:cool:

Cau Adas

Hier mal eine Karte zu Spekulieren. :D
Die Caid ist noch unbekannt.;)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zurück
Oben